Schröders kaffee.... - Oder gar was anderes?

Diskutiere Schröders kaffee.... - Oder gar was anderes? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Den Kaffee, den Schröder gestern vor der Berliner Elefantenrunde getrunken hat, möchte ich auch haben! (so es denn einer war :;): ) der sich...

  1. #1 lukaslokomo, 19.09.2005
    lukaslokomo

    lukaslokomo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    Den Kaffee, den Schröder gestern vor der Berliner Elefantenrunde getrunken hat, möchte ich auch haben! (so es denn einer war :;): )

    der sich nur noch die Augen reibende

    Lukas
     
  2. #2 Barista, 19.09.2005
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Ich habe auch das Gefühl, dass das ein Corretto ohne Kaffee war (zumindest hoffe ich das innerlich, da das grausam anzusehen war).
     
  3. jolie

    jolie Gast

    [color=#0000FF:post_uid0]Ihr seid bööööööööööse
     
  4. #4 Technum77, 19.09.2005
    Technum77

    Technum77 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    das kann kein Coretto gewesen sein, nicht einer, nicht 10, der muß kann auch was geraucht haben!

    Vielleicht hat sein Freund Put.. eine Schl..f..oh...plantage auf dem Kaukasus...? ???

    Gruß
    Technum77
     
  5. #5 Axel2803, 19.09.2005
    Axel2803

    Axel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    14
    Man muss das ja nicht rauchen...kann man auch mit in den Siebträger, etwas kaffee dazu und dann.... :p
     
  6. #6 lukaslokomo, 19.09.2005
    lukaslokomo

    lukaslokomo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    es soll ja auch weißes Pulver geben, daß kein Zucker ist....

    Lukas
     
  7. #7 kkcologne, 19.09.2005
    kkcologne

    kkcologne Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    215
    ach, kein zucker? :cool:
     
  8. #8 Barista, 20.09.2005
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Auch Politiker der Grünen scheinen einen ähnlichen Verdacht zu haben.
    C.Ströbele (der immer schon die Freigabe von Hanf forderte) meinte im Hinblick auf des Kanzlers Verhalten nur, dass offensichtlich zwischenzeitlich die Freigabe von Hanf ohne sein Wissen erfolgt sei.

    Ich glaube mittlerweile aber, dass das alles wohl durchdacht und kalkuliert war.
     
Thema:

Schröders kaffee.... - Oder gar was anderes?

Die Seite wird geladen...

Schröders kaffee.... - Oder gar was anderes? - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Siebträger 685, Pumpe erneuert aber trotzdem kein Kaffee....

    Delonghi Siebträger 685, Pumpe erneuert aber trotzdem kein Kaffee....: Hallo zusammen, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Hab bei der Delonghi alle Siebe gereinigt und ausreichend entkalkt, Pumpe erneuert....
  2. Neuling hat eine Frage zum Kaffee........Maschine

    Neuling hat eine Frage zum Kaffee........Maschine: So jetzt habe ich schon lange Zeit hier heimlich als Spion fleißig gelesen und gelesen und...... . Jetzt habe ich mich auch hier in dem netten...
  3. Eiskaffee....super im Sommer

    Eiskaffee....super im Sommer: Mit 30 Grat und mer mache Ich mir immer oefter einen Eiskaffee. Lecker und erfrischend. Ein grosses Glass fuellen mit gebrochenem Eis. Dazu...
  4. Kalter Kaffee....

    Kalter Kaffee....: Mit den ersten heißen Tagen steigt bei mir der Wunsch nach einer köstlichen Tasse gekühlten Kaffees. Letzten Sommer war bei mir eindeutig Cold...
  5. Löcher im Rohkaffee....

    Löcher im Rohkaffee....: ich weiß, für die Profis unter Euch ist es wahrscheinlich eine blöde Frage, aber da ich nicht selber röste, sondern den Rohkaffee nur für meine...