Schublade unter Rocket Fausto

Diskutiere Schublade unter Rocket Fausto im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey zusammen, ich möchte mir eine Schublade zulegen, da die kleinen Abklopfbehälter ständig voll sind und man darüber auch den Siebträger nicht...

  1. #1 palsmeyer, 15.02.2021
    palsmeyer

    palsmeyer Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Hey zusammen,

    ich möchte mir eine Schublade zulegen, da die kleinen Abklopfbehälter ständig voll sind und man darüber auch den Siebträger nicht auspinseln kann.

    Gibt es eine Schublade, die am besten geeignet für die Rocket Fausto ist?

    Falls nein, welcher Anbieter macht die besten Schubladen und muss man auf irgendwas spezielles achten?

    Liebe Grüße

    Philipp
     
Thema:

Schublade unter Rocket Fausto

Die Seite wird geladen...

Schublade unter Rocket Fausto - Ähnliche Themen

  1. Sudschublade unter Rocket Mozzafiato oder Mühle?

    Sudschublade unter Rocket Mozzafiato oder Mühle?: Hallo, ich möchte mir evtl. eine „Sudschublade“ anschaffen. Rechts neben meiner Rocket Mozzafiato (immerhin 30 kg schwer) steht als Mühle die...
  2. Flache Sudschublade mit Fuehrung unter der Rocket

    Flache Sudschublade mit Fuehrung unter der Rocket: Hallo allerseits, aktuell baue ich meine noch gar nicht so alte Kaffeeecke um, weil demnaechst eine neue Muehle bei un einzieht (ich werde...
  3. Sudschublade unter Rocket R58

    Sudschublade unter Rocket R58: Moin, wir sind gerade dabei, eine neue Küche zu konfigurieren/kaufen. hier wird meine "Kaffee-ecke" ein wenig kleiner und auf 60cm begrenzt. Auch...
  4. Unterbaufähige Sudschublade?

    Unterbaufähige Sudschublade?: Hallo zusammen, für meine Kaffeeecke suche ich eine unterbaufähige Sudschublade - also für unter die Arbeitsplatte, nicht auf die Arbeitsplatte....
  5. Sudschublade unter Maschine abzuraten?

    Sudschublade unter Maschine abzuraten?: Liebes Kaffee-Netz, ich würde gerne eine Sudschublade unter meine Espressomaschine (Isomac Venus) stellen. Im Laden wurde mir davon abgeraten, da...