Schümli mit nem siebträger?

Diskutiere Schümli mit nem siebträger? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, mal eine kurze Frage von einem Rookie: kann man mit ner Siebträgermaschine eigentlich auch Schümli-Kaffee brühen? Danke -...

1. #1 67-1031136073, 10.09.2002
    67-1031136073

67-1031136073 Gast

Hallo zusammen,

mal eine kurze Frage von einem Rookie: kann man mit ner Siebträgermaschine eigentlich auch Schümli-Kaffee brühen?

Danke - Chianti

2. #2 deepblue**, 10.09.2002
    deepblue**

deepblue** Mitglied

Man kann alles..oder sagen wir mal fast.
    Schau mal da rein -->Schümlithread

Gruss----Helmut
    :)

3. #3 67-1031136073, 11.09.2002
    67-1031136073

67-1031136073 Gast

[quote:post_uid0="hdelijanis"][/quote:post_uid0]
    Fantastisch sortiert das Board :D

Vielen Dank - Chianti

Thema:

Schümli mit nem siebträger?

Die Seite wird geladen...

Schümli mit nem siebträger? - Ähnliche Themen

1. Handhabung einer No-Name Retro Maschine

Handhabung einer No-Name Retro Maschine: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, Ich habe auf dem Speicher meiner Eltern eine unbenutzte Siebträger-Maschine gefunden und nun möchte ich diese...
  2. Siebträger Quick Mill passt nicht in Sage Dose Control Pro Kaffeemühle

Siebträger Quick Mill passt nicht in Sage Dose Control Pro Kaffeemühle: Liebe Leude, ich habe folgende Frage: ich besitze eine Quick Mill Siebträgermaschine (Modell 0820 / Stretta) und eine Sage Kaffeemühle (SCG600 The...
  3. Rancilio Silvia: Gewinde am Auslauf des Siebträgers?

Rancilio Silvia: Gewinde am Auslauf des Siebträgers?: Hallo, ist bei der Silvia der Einer- oder Zweier Tassenauslauf mit einem Gewinde am Siebträger befestigt? Ich habe mal mit moderater Kraft...
  4. Siebträger mit Manometer in Bonn?

Siebträger mit Manometer in Bonn?: Hallo, hat jemand in Bonn ein Manometer zum Einstellen meines Pumpendrucks zu verleihen?
  5. Brauchen unterschiedliche Siebträger unterschiedliche Mahlgrade?

Brauchen unterschiedliche Siebträger unterschiedliche Mahlgrade?: Hallo zusammen, ich habe für viele unter euch eine wahrscheinlich recht einfache Frage, dazu aber weder hier noch bei Google einen Thread finden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden