Schümli mit nem siebträger?

Diskutiere Schümli mit nem siebträger? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, mal eine kurze Frage von einem Rookie: kann man mit ner Siebträgermaschine eigentlich auch Schümli-Kaffee brühen? Danke -...

  1. #1 67-1031136073, 10.09.2002
    67-1031136073

    67-1031136073 Gast

    Hallo zusammen,

    mal eine kurze Frage von einem Rookie: kann man mit ner Siebträgermaschine eigentlich auch Schümli-Kaffee brühen?

    Danke - Chianti
     
  2. #2 deepblue**, 10.09.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Man kann alles..oder sagen wir mal fast.
    Schau mal da rein -->Schümlithread


    Gruss----Helmut
    :)
     
  3. #3 67-1031136073, 11.09.2002
    67-1031136073

    67-1031136073 Gast

    [quote:post_uid0="hdelijanis"][/quote:post_uid0]
    Fantastisch sortiert das Board :D

    Vielen Dank - Chianti
     
Thema:

Schümli mit nem siebträger?

Die Seite wird geladen...

Schümli mit nem siebträger? - Ähnliche Themen

  1. Schümli mit Graef Siebträger?

    Schümli mit Graef Siebträger?: Hallo! Bei der Suche nach einer Einsteigermaschine stolpere ich immer wieder über die günstigen Set-Angebote für Maschine und Mühle der Firma...
  2. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
  3. Druck bei Schümli und Kapseln

    Druck bei Schümli und Kapseln: Mal neugierdehalber eine Frage: Welche Drücke werden denn in den Vollautomaten für Schümli verwendet? Ich dachte bislang 2 bar, wie bei den...
  4. Siebträger Newbie sucht Mühle für Espresso und Schümli

    Siebträger Newbie sucht Mühle für Espresso und Schümli: Hallo liebes Forum, ich habe gerade eine Xenia DBL bestellt, Kaufberatung siehe Kaufberatung Wechsel von VA (Master Top) zu Siebträger (Luna,...
  5. Lungo / Langer / Schümli / Cafe Creme

    Lungo / Langer / Schümli / Cafe Creme: Hallo zusammen, erste Suche blieb erfolglos weswegen ich mich hier vertrauensvoll an euch wende, wenn es das zu oft gab, gerne verschieben /...