Schütz zieht nicht an bei der Cimbali m28 selectron

Diskutiere Schütz zieht nicht an bei der Cimbali m28 selectron im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hier ist das Bild von der Leiterplatte. Kann mir jemand sagen, ob die LED einen Fehler anzeigen? Oder woran es sonst liegen kann, wenn ich das...

Schlagworte:
  1. P4UL4

    P4UL4 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hier ist das Bild von der Leiterplatte. Kann mir jemand sagen, ob die LED einen Fehler anzeigen? Oder woran es sonst liegen kann, wenn ich das Schütz manuell bestätige, funktioniert es.

    [​IMG]
    Irgendwie zeigt der bei mir das Bild nicht an.
    Hier der Dropboxlink zu dem Bild: https://www.dropbox.com/s/fbqj123gy055l3e/kaffeemaschine.JPG?dl=0
    Danke schon mal.
     
Thema:

Schütz zieht nicht an bei der Cimbali m28 selectron

Die Seite wird geladen...

Schütz zieht nicht an bei der Cimbali m28 selectron - Ähnliche Themen

  1. Aromaschutzventil

    Aromaschutzventil: Hi zusammen. Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach Aromaschutzventilen. Bisher konnte ich leider immer nur Tüten mit Aromaschutzventilen...
  2. Ascaso Dream Boiler Maschine löst FI Schutzschalter aus

    Ascaso Dream Boiler Maschine löst FI Schutzschalter aus: Hallo, bin auf der Suche nach Tipps, warum meine Ascaso Dream Boilermaschine nach händischer Reinigung und Entkalkung den FI-Schutzschalter...
  3. Schutzglas la Pavoni

    Schutzglas la Pavoni: Über 20 Jahre gab es keine Probleme damit. Seitdem es ausgetauscht wurde verfärbt es sich nach einigen Monaten milchig weiß, sodass man den...
  4. Bezzera DUO DE: Festwasseranschluss Schutz über MV

    Bezzera DUO DE: Festwasseranschluss Schutz über MV: Guten Tag, ich will einen Festwasseranschluss an eine Bezzera DUO DE anschließen, allerdings mit einem abgesicherten MV direkt am...
  5. Haltbarkeit Bohnen (Schützt co2) im Beutel ?

    Haltbarkeit Bohnen (Schützt co2) im Beutel ?: Mal eine Frage zur Haltbarkeit. Nach der Röstung wird co2 aus der Bohne ausgasen. Schützt das CO2 die Bohne vor zu schneller Alterung des Kaffees...