Schütz zieht nicht an bei der Cimbali m28 selectron

Diskutiere Schütz zieht nicht an bei der Cimbali m28 selectron im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hier ist das Bild von der Leiterplatte. Kann mir jemand sagen, ob die LED einen Fehler anzeigen? Oder woran es sonst liegen kann, wenn ich das...

Schlagworte:
  1. P4UL4

P4UL4 Mitglied

Hier ist das Bild von der Leiterplatte. Kann mir jemand sagen, ob die LED einen Fehler anzeigen? Oder woran es sonst liegen kann, wenn ich das Schütz manuell bestätige, funktioniert es.

Irgendwie zeigt der bei mir das Bild nicht an.
    Hier der Dropboxlink zu dem Bild: https://www.dropbox.com/s/fbqj123gy055l3e/kaffeemaschine.JPG?dl=0
    Danke schon mal.

Thema:

Schütz zieht nicht an bei der Cimbali m28 selectron

Die Seite wird geladen...

Schütz zieht nicht an bei der Cimbali m28 selectron - Ähnliche Themen

1. Cimbali Junior: Kesseldruck-Hysterese plötzlich vervielfacht

Cimbali Junior: Kesseldruck-Hysterese plötzlich vervielfacht: Hallo! Bei meiner Cimbali Junior M21 S/1 war es immer so, dass die Hysterese des Kesseldrucks etwa 0,15 Bar war. Der Druck stieg beispielsweise...
  2. Die dünne Kolbendichtungen für den Cimbali Rubino

Die dünne Kolbendichtungen für den Cimbali Rubino: Nach meiner Erfahrung sind die dünne Kolbendichtungen für den Rubino (vermutlich auch Granluce) problematisch heutzutage zu bekommen. Bei einer...
  3. Batteriewechsel Cimbali M32

Batteriewechsel Cimbali M32: Liebe Gemeinde Ich bin neu hier und selbst in vielen Foren tätig und fündig geworden. Ich besitze eine Cimbali Junior, eine M32, zwei M29 und...
  4. Zweiteilige Heizung Cimbali

Zweiteilige Heizung Cimbali: Hallo, bzw: 500/800 Watt 220V Heizung Cimbali (Granluce, Rubino, Eleva, usw.) Kann jemand mir die folgenden Angaben genau versorgen? (s....
  5. Explosionszeichnung Cimbali Max Mühle

Explosionszeichnung Cimbali Max Mühle: Hallo Zusammen, vor Jahren habe ich meine Cimbali Max auseinander genommen, mit dem festen Vorsatz sie zur Doserless umzubauen. Wie es so kommt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden