Schütz zieht nicht an bei der Cimbali m28 selectron

Diskutiere Schütz zieht nicht an bei der Cimbali m28 selectron im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hier ist das Bild von der Leiterplatte. Kann mir jemand sagen, ob die LED einen Fehler anzeigen? Oder woran es sonst liegen kann, wenn ich das...

Schlagworte:
  1. P4UL4

    P4UL4 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hier ist das Bild von der Leiterplatte. Kann mir jemand sagen, ob die LED einen Fehler anzeigen? Oder woran es sonst liegen kann, wenn ich das Schütz manuell bestätige, funktioniert es.

    [​IMG]
    Irgendwie zeigt der bei mir das Bild nicht an.
    Hier der Dropboxlink zu dem Bild: https://www.dropbox.com/s/fbqj123gy055l3e/kaffeemaschine.JPG?dl=0
    Danke schon mal.
     
Thema:

Schütz zieht nicht an bei der Cimbali m28 selectron

Die Seite wird geladen...

Schütz zieht nicht an bei der Cimbali m28 selectron - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ10 Schütz löst aus

    Bezzera BZ10 Schütz löst aus: Liebe Kaffee-Community Ich habe nach einigen Jahren intensivem Gebrauch meine Bezzera BZ10 auseinander geschraubt und komplett entkalkt. Das hat...
  2. Mazzer Mini: Füsse, Doserdeckel, (Auslaufschutz)

    Mazzer Mini: Füsse, Doserdeckel, (Auslaufschutz): Für die Mini Mazzer suche ich noch zwei Füsse, einen Dosierdeckel und evtl noch einen Kaffeauslaufschutz (ich bin mir da noch nicht ganz über den...
  3. La Pavoni Professional Kupfer/Messing Schutzlack abschleifen?

    La Pavoni Professional Kupfer/Messing Schutzlack abschleifen?: Hallo liebe KollegInnen! Ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine gebrauchte Pavoni Professional BJ 1993 in der Kupfer/Messing Ausführung gekauft....
  4. Rancilia Silvia FI Schutzschalter fliegt raus

    Rancilia Silvia FI Schutzschalter fliegt raus: Tagchen allerseits, seit geraumer Zeit hab ich Probleme mit meiner Silvia. Ich kann problemlos auf Brühtemperatur aufheizen, beim Aufheizen auf...
  5. Schutzabdeckung Dampfrohr

    Schutzabdeckung Dampfrohr: Hallo zusammen :-) Ich habe bei einer Prestolino ein Dampfausgabeventil nachgerüstet, da mir die Gläser aktuell zu kalt sind. Weiß jemand, ob es...