Schulfeier mit Espressostand

Diskutiere Schulfeier mit Espressostand im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Okay, wohl doch ein Abiturient, der für den Abistreich/ Abschlussfeier 'n paar Euros "hinzuverdienen" will" Nein, das stimmt so überhaupt nicht,...

Schlagworte:
  1. #61 kaffeesuperman, 08.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2017
    kaffeesuperman

    kaffeesuperman Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    318
    Nein, das stimmt so überhaupt nicht, denn der Gewinn von 145€ ging an die Schule.
    Das einzige was ich dann doch bekommen habe, ohne es zu wollen bzw. beabsichtigt zu habe, war, dass jeder meiner Klassenkameraden 1€ und die Lehrin 5€ ,,bezahlt" haben und es mir dann in Form eines Dankebriefes mit 35€ gegeben haben.
    Dies ist aber alles ohne meine Kenntnissnahme abgelaufen.
    Ich habe mich nur gefragt warum jeder Schüler einen Euro an die Lehrerin gegeben hatte, nur ich nicht.
    Als ich meinen Banknachbar gefragt hatte was denn da los ist, hat er mir nur geantwortet:,,weis ich nicht".
    Eigentlich wollten sie mir das Geschenk in Form von Kaffee von der Kaffeerösterei Vits geben, da ich in einem Gespräch mal erwähnt hatte, dass ich gerne in Vits meinen Kaffee kaufe.
    Da ich allerdings auf dem Fest jeden damit verrückt gemacht habe, mit meinen Aussagen, vonwegnehmen wie frisch Kaffee sein muss, haben sie sich das nicht mehr getraut, da sie nicht wussten ob ich noch Kaffeebohnen Zuhause habe.:D
    Habe mich aber dennoch sehr darüber gefreut!:)

    Liebe Grüße
    Laurens
    :)
     
    Enniefahrer, Großglockner und andruscha gefällt das.
  2. #62 nnamretsuM, 08.06.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Sehr schön, Daumen hoch @kaffeesuperman !
     
    kaffeesuperman gefällt das.
  3. Maxbau

    Maxbau Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    195
    Hallo Laurens, hab jetzt erst Deinen Thread gesehen. Coole Aktion. Du bringst mich immer wieder zum Erstaunen. Ich finde das wirklich großartig. Lass Dir von mir Kaffee schenken. Ich überweis Dir oder Deiner Mama nen Zehner. Eigtl wollte ich für die Klassenkasse spenden aber du kannst das auch brauchen. Hat Deine Mama Paypal vielleicht? Gern PN.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    kaffeesuperman gefällt das.
Thema:

Schulfeier mit Espressostand