Schulung die Zweite ...

Diskutiere Schulung die Zweite ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Schulung die Zweite ... Daher brauche ich keine "Aufforderung". Den Tisch brauch ich zum schreiben und um die schweren Arme abzulegen....

  1. #21 Gandalf2904, 28.04.2008
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schulung die Zweite ...

    Kommt eben drauf an was man macht. Je nach Situation greif ich gaz gern auf Stuhlkreise zurück. Vor allem wenn ich die Leute auch in körperliche Bewegung versetzen will. Beispielweise clusterts sich deutlich effektiver und schneller, wenn die Leute nicht immer um ihren Tisch rennen müssen, sondern direkten Zugriff auf Tafel/Flipchart/Boden haben.
    Aber ist imho vollkommen Situationsabhängig.

    [/quote]
    BTW: Wie kommts eigentlich zu dem Namen Gandalf?
    Du wohnst nicht zufällig am Bodensee???[/quote]

    Nein,
    komm der Zeit aus Mönchengladbach und generell vom Niederrhein.
    Habe den Nick eigentlich schon aus 128er Zeiten, als man noch mit so lustigen Modulen Cheats bei Spielen machen konnte. Mit 13 / 14 haben wir dann eben Tolkiennamen als Nicks ausgesucht.
    War auch lange vor der Welle durch die Filme.
     
  2. #22 Holger Schmitz, 28.04.2008
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Schulung die Zweite ...

    Hilfe, noch ein Mönchengladbacher hier ...
     
  3. #23 Gandalf2904, 28.04.2008
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schulung die Zweite ...

    So schauts aus! :)

    Konnte leider nichts dran ändern! ;)
     
  4. #24 gunnar0815, 28.04.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Schulung die Zweite ...

    Hilfe die Mönchengladbacher breiten sich aus. :lol:
    Holger du hast dann fürs Kaffeeboarttreff 2008 an 23-24.8 in Mönchengladbacher bestimmt auch zwei 10 Stunden Frontalvorträge vorbereitet oder? Erster Tag Mikrobiologische Analyse des Mahlgutes bis zum Atom zweiter Tag Ökologische Bedenklichkeit von Espressomaschinen (Strahlenschmok usw.) :lol:
    Gunnar
     
  5. #25 Walter_, 28.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2008
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Schulung die Zweite ...

    Gandalf (gandalfr), ist das nicht Zwerg Nr. 22 in der Völuspá aus dem Codex Regius? ;)

    Tolkien hat so ziemlich alle seine Zwerge von dort bezogen...
     
Thema:

Schulung die Zweite ...

Die Seite wird geladen...

Schulung die Zweite ... - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Einführung/ Schulung braucht ein Anfänger?

    Wie viel Einführung/ Schulung braucht ein Anfänger?: Hallo, ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der Siebträgermaschinen. Letzte Woche habe ich mir hier vor Ort beraten lassen und nun auch...
  2. Baristaschulung Raum Münster, Osnabrück, Bremen

    Baristaschulung Raum Münster, Osnabrück, Bremen: Moin, hat jemand Erfahrungen und/oder kann in o.g. Raum einen Anbieter für die Schulung eines angehenden Home-Baristas empfehlen? Ich freue mich...
  3. Barista Kurs / Privatschulung in Hamburg!?

    Barista Kurs / Privatschulung in Hamburg!?: Moin, ich habe seit über nem Jahr recht solides Equipment zuhause stehen (Ascaso Steel Duo PID, Niche Zero, gute Siebe, WDT Tool, Waage,...
  4. Lelit Schulungsvideos

    Lelit Schulungsvideos: Ich weiß nicht, ob das hier (schon) allgemein bekannt ist: Lelit hat über die letzten Monate eine ganze Menge Videos auf dem offiziellen YouTube...
  5. [Vorstellung] Ich schränke meine Beratungs- und Schulungstätigkeiten für Röster ein

    Ich schränke meine Beratungs- und Schulungstätigkeiten für Röster ein: Ich werde in Zukunft nur noch Beratungen für Personen und Unternehmen anbieten, die sich als Kollektiv oder als Kooperative organiseren wollen...