Schutz der Tassenablage bzw. Aufwärmplatte
Diskutiere Schutz der Tassenablage bzw. Aufwärmplatte im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Da ich gerade eine neue Maschine erstanden habe, frage ich mich, ob es nicht evtl eine eierlegende Wollmilchsau gibt in Form einer...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Schutz der Tassenablage bzw. Aufwärmplatte
Die Seite wird geladen...
-
Schutz der Tassenablage bzw. Aufwärmplatte - Ähnliche Themen
-
Kratzschutz für Tassenablage und Abtropfgitter
Kratzschutz für Tassenablage und Abtropfgitter: Hallo, ich würde gerne meine Maschine gegen Kratzer schützen und dachte an sowas wie eine dünne transparente Silikonmatte bzw. Silikongitter. Ich... -
Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech
Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech: Hey Kaffee Freunde, Meine neueste Idee möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe mich immer über zerkratzte Abtropfbleche meiner... -
Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech
Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech: Hallo Kaffe Freunde, Ich habe mir die Mühe gemacht und für meine J9.3 eine Schutzfolie angefertigt um das teure Abtropfblech zu schützen. Diese... -
Tassenablage / seitlicher bzw hinterer Schutz
Tassenablage / seitlicher bzw hinterer Schutz: Moin, ich bin auf der Suche nach einer U förmigen Einfassung für meine Tassenablage. Ich habe bislang nur utopische Preise erfahren wenn man sich... -
Haltbarkeit Bohnen (Schützt co2) im Beutel ?
Haltbarkeit Bohnen (Schützt co2) im Beutel ?: Mal eine Frage zur Haltbarkeit. Nach der Röstung wird co2 aus der Bohne ausgasen. Schützt das CO2 die Bohne vor zu schneller Alterung des Kaffees...