Schutzabdeckung Dampfrohr

Diskutiere Schutzabdeckung Dampfrohr im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen :-) Ich habe bei einer Prestolino ein Dampfausgabeventil nachgerüstet, da mir die Gläser aktuell zu kalt sind. Weiß jemand, ob es...

  1. #1 alex-bc, 25.11.2020
    alex-bc

    alex-bc Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    Ich habe bei einer Prestolino ein Dampfausgabeventil nachgerüstet, da mir die Gläser aktuell zu kalt sind.

    Weiß jemand, ob es einen Deckel mit z.B. U-förmiger Aussparung gibt, um während des Dampfens aufzulegen?
    Ich meine, so etwas mal gesehen zu haben. Finde aber absolut nichts im Web.

    Aktuell lege ich ein Küchentuch drauf, sonst gibt das doch eine kleine Sauerei hin...

    Vielen Dank und schöne Grüße

    Alex
     
Thema:

Schutzabdeckung Dampfrohr

Die Seite wird geladen...

Schutzabdeckung Dampfrohr - Ähnliche Themen

  1. Lelit Anna Dampfrohr PL41EM “abgefallen”

    Lelit Anna Dampfrohr PL41EM “abgefallen”: Liebe alle, das Dampfrohr meiner PL41EM ist abgefallen. Glaube das ist keine große Sache, ich weiß nur nicht wie ich es mit der Feder wieder...
  2. Bewegliches dampfrohr faema e61

    Bewegliches dampfrohr faema e61: Hat jemand schon erfolgreich an einer alten faema e61 das Dampfrohr „beweglich montiert bekommen?
  3. Bewegliches dampfrohr faema e61

    Bewegliches dampfrohr faema e61: Hat jemand schon erfolgreich an einer alten faema e61 das Dampfrohr „beweglich montiert bekommen?
  4. Rancilio Silvia V1 / Dichtung Dampfrohr

    Rancilio Silvia V1 / Dichtung Dampfrohr: Servus, mir ist aufgefallen das die Dichtung an der Rancilio Silvia V1 defekt ist. Könnt ihr mir bitte sagen, welche Dichtung die passende ist?...
  5. Melitta Caffeo Solo & Perfect Milk - Dampfrohr ohne Funktion

    Melitta Caffeo Solo & Perfect Milk - Dampfrohr ohne Funktion: Hallo zusammen, ich wende mich an euch für einen Rat bezüglich des Vollautomaten meiner Eltern. Es handelt sich um eine Melitta Caffeo Solo &...