Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech

Diskutiere Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hey Kaffee Freunde, Meine neueste Idee möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe mich immer über zerkratzte Abtropfbleche meiner...

1. #1 Freisinger82, 23.11.2014
    Freisinger82

Freisinger82 Mitglied

Hey Kaffee Freunde,

Meine neueste Idee möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
    Ich habe mich immer über zerkratzte Abtropfbleche meiner Jura Maschinen geärgert.

3 er Set - Schutzfolie für ein Jura J9 Impressa Abtropfblech / Tassenplattform

Sie wollen ihr Abtropfblech vor Kratzern schützen und die schöne Optik ihrer Jura Impressa beibehalten?
    • Ich biete ihnen eine passend maschinell geschnittene Schutzfolie für Ihren Vollautomaten.
    • Die Folie ist stabil und hält durch das besondere Material gut auf dem vorhandenen Edelstahlblech.
    • Lässt sich sehr gut und einfach reinigen und bei Bedarf natürlich abnehmen.
    • Keine Kleberückstände und wieder verwendbar.
    • Die normale Abtropffunktion (Kunststoffgitter) bleibt selbstverständlich erhalten, da die Folie passgenau ausgeschnitten ist.
    • Die Schutzfolie passt bei allen Impressa Modellen die das abgebildete Abtropfblech verbaut haben.
    • Alle J 9.1, 9.2, und 9.3 Modelle
    • Ein verkratztes Abtropfblech lässt sich sehr schwierig wieder auf Hochglanz bringen.
    • Eine neue Tassenplattform für die J9 Serie kostet bei Jura ca. 100 Euro
    • Anleitung zum leichten Anbringen.
    Preis: 9,99 inkl. Versand und Paypal

Bei Interesse PN an mich!

Thema:

Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech

Die Seite wird geladen...

Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700

Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ guten Kaffeevollautomat. Näher ins Auge gefasst habe ich bislang von Jura die neue Giga 6 bzw. von...
  2. Impressa A5: Fehlermeldung: Bohnenbehälter füllen, obwohl voll

Impressa A5: Fehlermeldung: Bohnenbehälter füllen, obwohl voll: Hallo! Ich habe eine Impressa A 5 und ie zeigt folgenden Fehler: Bohenbehälter ist voll, ist starte einen Kaffeebezug, es kommt kein Kaffee,...
  3. Nespressokapseln klemmen bei Jura N3

Nespressokapseln klemmen bei Jura N3: Hallo, habe mit meiner Jura N3 folgendes Problem, die Alukapseln von Nespresso und andere Alukapseln, klemmen beim Auswurfversuch fest im...
  4. JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5

JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5: Guten Morgen Wir haben eine Impressa Z5 Nun zeigt sie diesen Fehler an. Gerät heizt auf...... Dann steht auf einmal Error 5 im Display und es...
  5. [Vorstellung] Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz

Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz: Liebe Kaffee-Netzer, Wir sind umgezogen. Ab sofort findet Ihr uns in Chemnitz, Augustusburger Straße 31-33, im "Haus der Gewerkschaften". Großes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden