Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech

Diskutiere Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey Kaffee Freunde, Meine neueste Idee möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe mich immer über zerkratzte Abtropfbleche meiner...

  1. #1 Freisinger82, 23.11.2014
    Freisinger82

    Freisinger82 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Kaffee Freunde,

    Meine neueste Idee möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
    Ich habe mich immer über zerkratzte Abtropfbleche meiner Jura Maschinen geärgert.

    3 er Set - Schutzfolie für ein Jura J9 Impressa Abtropfblech / Tassenplattform

    Sie wollen ihr Abtropfblech vor Kratzern schützen und die schöne Optik ihrer Jura Impressa beibehalten?
    • Ich biete ihnen eine passend maschinell geschnittene Schutzfolie für Ihren Vollautomaten.
    • Die Folie ist stabil und hält durch das besondere Material gut auf dem vorhandenen Edelstahlblech.
    • Lässt sich sehr gut und einfach reinigen und bei Bedarf natürlich abnehmen.
    • Keine Kleberückstände und wieder verwendbar.
    • Die normale Abtropffunktion (Kunststoffgitter) bleibt selbstverständlich erhalten, da die Folie passgenau ausgeschnitten ist.
    • Die Schutzfolie passt bei allen Impressa Modellen die das abgebildete Abtropfblech verbaut haben.
    • Alle J 9.1, 9.2, und 9.3 Modelle
    • Ein verkratztes Abtropfblech lässt sich sehr schwierig wieder auf Hochglanz bringen.
    • Eine neue Tassenplattform für die J9 Serie kostet bei Jura ca. 100 Euro
    • Anleitung zum leichten Anbringen.
    Preis: 9,99 inkl. Versand und Paypal

    Bei Interesse PN an mich!
     
Thema:

Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech

Die Seite wird geladen...

Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech - Ähnliche Themen

  1. Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech

    Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech: Hallo Kaffe Freunde, Ich habe mir die Mühe gemacht und für meine J9.3 eine Schutzfolie angefertigt um das teure Abtropfblech zu schützen. Diese...
  2. Acaia Lunar Schutzfolie

    Acaia Lunar Schutzfolie: hallo wen es evtl interessiert, klingel ich grade händler ab die Folien auf Maß herstellen. die erste ist grade eingetrudelt. passform 99%...
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  5. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...