Schwanenhals-Wasserkocher

Diskutiere Schwanenhals-Wasserkocher im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, würde mich über ein Angebot freuen. Bitte nur mit einstellbaren Temperaturen. Danke!!

1. #1 Baumhaus, 13.07.2020
    Baumhaus

Baumhaus Mitglied

Hallo zusammen, würde mich über ein Angebot freuen. Bitte nur mit einstellbaren Temperaturen. Danke!!

Thema:

Schwanenhals-Wasserkocher

Die Seite wird geladen...

Schwanenhals-Wasserkocher - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Hario Buono Wasserkocher 1.2 Liter

Hario Buono Wasserkocher 1.2 Liter: Gewicht 499 g Maße 25.5 x 13.49 x 16 cm Gebraucht Zustand sehr gut! Originalpreis 39,90€ nun 25 Euro Versand als DHL Päckchen unversichert...
  2. KitchenAid Präzisionswasserkocher mit Schwanenhals

KitchenAid Präzisionswasserkocher mit Schwanenhals: Hallo KN-Community, auf der Suche nach einem hochwertigen Wasserkocher bin ich auf diesen hier gestoßen: 1 L Präzisionswasserkocher 5KEK1032 Da...
  3. [Zubehör] Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperaturanzeige

Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperaturanzeige: Hallo zusammen, zum Aufgießen suche ich einen elektrischen Wasserkocher mit Schwanenhals, der mir die Wassertemperatur anzeigt und im besten Fall...
  4. Eure Empfehlung Wasserkocher

Eure Empfehlung Wasserkocher: Hallo liebe Kaffee Freunde, Ich möchte mir einen Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatursteuerung kaufen. Wichtig wäre mir, das ich auch...
  5. [Erledigt] Schwanenhals-Wasserkessel

Schwanenhals-Wasserkessel: Ist dieser hier - eigene Fotos folgen morgen https://www.amazon.de/gp/product/B01LWI3GSG/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&psc=1 Falls...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden