Schwarze Ablagerungen in Boiler und Magnetventil gesundheitsschädlich?
Diskutiere Schwarze Ablagerungen in Boiler und Magnetventil gesundheitsschädlich? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffeegemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich hoffe ich mache alles richtig. Ich habe auch schon sehr viel...
Schlagworte:
Thema:
Schwarze Ablagerungen in Boiler und Magnetventil gesundheitsschädlich?
Die Seite wird geladen...
-
Schwarze Ablagerungen in Boiler und Magnetventil gesundheitsschädlich? - Ähnliche Themen
-
Gaggia CC - Fehlersuche - Schwarze Ablagerungen
Gaggia CC - Fehlersuche - Schwarze Ablagerungen: [GELÖST] Gaggia CC - Fehlersuche - Schwarze Ablagerungen Hallo zusammen, ich habe heute folgende Entdeckung beim Reinigen meiner Gaggia CC... -
Rancilio Silvia mit schwarzer Brühkopfabdeckung = V6?
Rancilio Silvia mit schwarzer Brühkopfabdeckung = V6?: Hallo, habe bei eBay Kleinanzeigen eine Rancilio Silvia V6 gekauft. Diese hat eine schwarze Kunststoffabdeckung über dem Brühkopf. Anstelle des... -
Kaufempfehlung Vollautomat für Schwarzen Kaffee
Kaufempfehlung Vollautomat für Schwarzen Kaffee: Hallo, wir haben aktuell den Krups EA8108 seit gut vier Jahren im Einsatz und er macht sehr seltsame Geräusche (meine Oma hat auch das Gerät, von... -
[Erledigt] Verkaufe schwarze Sudschublade
Verkaufe schwarze Sudschublade: Verkaufe eine mittelgroße Schublade von Scarlet Espresso. Die Schublade ist unbenutzt. Breite: 26cm Tiefe: 34 Die Lade klappert ein bisschen, man... -
Quickmill 3000 Orione - Rote/schwarze Krümel im Wasser
Quickmill 3000 Orione - Rote/schwarze Krümel im Wasser: Hallo zusammen, ich besitze eine Quickmill 3000 Orione, die nun seit ungefähr einem Jahr durchschnittlich oft in Gebrauch ist. Seit einiger...