[Verkauft] Schwarze Anfim Haus Self von 2012

Diskutiere Schwarze Anfim Haus Self von 2012 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Anfim Haus Self. Die Mühle ist ein Direkmahler mit Rasterung und 50mm Mahlscheiben. Sie wurde 2012 bei Mack von mir gekauft, im ersten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jasonmaier, 28.10.2017
    jasonmaier

    jasonmaier Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    864
    Verkaufe Anfim Haus Self.

    Die Mühle ist ein Direkmahler mit Rasterung und 50mm Mahlscheiben.

    Sie wurde 2012 bei Mack von mir gekauft, im ersten Jahr als Hauptmühle und danach als Zweitmühle genutzt. Es gab noch einen Einschub aus Aluminium, mit dem man trotz Bohnen im Hopper denselben abnehmen konnte; dieser ist verloren gegangen. Ansonsten ist die Mühle in gutem altersgemässen Zustand. Verpackung ist leider nicht mehr vorhanden.

    Ich stelle mit 100 EUR bei Abholung in Weinheim Rhein Neckar vor.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 jasonmaier, 28.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2017
    jasonmaier

    jasonmaier Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    864
    Es gab eine berechtigte Nachfrage wegen des Siebträgerhalters, den ich mal abgeschraubt hatte. Zuerst wusste ich gar nicht mehr warum. IMHO hatte er mich bei bodenlosem Siebträger nur gestört. Und auch bei Siebträger mit Auslauf geht es super ohne.

    Ich habe ihn jedenfalls gefunden und montiert:

    [​IMG]

    Es gab auch Nachfragen wegen Kratzern. Also man sieht schon, dass sie genutzt wurde (feine Kratzer). Die scharze Farbe ist allerdings nirgendswo abgerieben und man sieht das Gussalu nicht durch.

    Leider alle Interessenten weit weg... ich warte noch.
     
    Gerry gefällt das.
  3. #3 jasonmaier, 26.11.2017
    jasonmaier

    jasonmaier Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    864
    Mühle ist heute an einen netten Bordie verkauft. Danke für die Möglichkeit sie hier anzubieten und für das doch rege Interesse.
     
Thema:

Schwarze Anfim Haus Self von 2012

Die Seite wird geladen...

Schwarze Anfim Haus Self von 2012 - Ähnliche Themen

  1. Schwerer schwarzer Tamper in 58,4/58,5 mm gesucht - Ideen!?

    Schwerer schwarzer Tamper in 58,4/58,5 mm gesucht - Ideen!?: Moin, ich suche einen hochwertigen schwarzen eher schweren Tamper (> 500 Gramm). Die Base kann blank sein. Griff aus Metall, kein Holz. Any...
  2. [Verkaufe] Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!

    Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!: Hi Boardies, wir haben ein kleines Halloween-Special aus dem Hut gezaubert: Am 31.10.2023 - 01.11.2023 gibt es die Quick Mill Luna in schwarz zu...
  3. Schwarze Dosing Cup für DF83

    Schwarze Dosing Cup für DF83: Hallo zusammen, nachdem der erste Kauf eines schwarzen Dosing Cup für die DF83 auf Aliexpress schief ging, wollte ich mal in die Frage ob jemand...
  4. [Zubehör] Schwarzer Hopper Eureka New Mignon

    Schwarzer Hopper Eureka New Mignon: Hallo zusammen, hat jemand einen schwarzen Hopper für die neuen Eureka Modelle? Beste Grüße
  5. Winzige schwarze Käfer, was haben sie vor?

    Winzige schwarze Käfer, was haben sie vor?: Seit ungefähr einer Woche tummeln sich bei mir in der Wohnung vereinzelt diese kleinen, besser gesagt winzigen, Zeitgenossen auf dem Fußboden und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.