schwarze Krümel

Diskutiere schwarze Krümel im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo miteinander! Bin seit heute stolze Besitzerin einer Quickmill 3004. Nun will ich endlich starten und habe erstmal Wasser durchlaufen lassen....

  1. #1 digitalis, 10.03.2011
    digitalis

    digitalis Gast

    Hallo miteinander! Bin seit heute stolze Besitzerin einer Quickmill 3004. Nun will ich endlich starten und habe erstmal Wasser durchlaufen lassen. Inzwischen hab ich bestimmt schon 4 mal den Wassertank neu befüllt und immer noch sind am Tassenboden schwarze Krümel zu sehen. (Zum Verständnis: es ist noch gar kein Kaffee im Siebträger gewesen- alles blitzneu). Muss ich mir Sorgen machen? Was sind das für Teilchen?
    Es grüßt euch digitalis
     
  2. #2 espresso-prego, 10.03.2011
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: schwarze Krümel

    Na mach doch mal ein Foto. Wie groß?

    Wir haben früher QM vertrieben und das kam ab und an vort, sollte aber schnell rausgespült werden.
     
  3. #3 digitalis, 10.03.2011
    digitalis

    digitalis Gast

    AW: schwarze Krümel

    ...habs versucht. Man sieht die Teilchen auf dem Foto leider nicht. Sie sind ganz klein- wie Schwebeteilchen oder ganz feiner Sand. Hart sind sie nicht.
     
  4. #4 badalucchino, 11.03.2011
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: schwarze Krümel

    Falls die Maschine neu ist, wurde wahrscheinlich werkseitig ein Probelauf gemacht. Duschsieb und -platte demontieren und säubern. Vorsicht, Feder und Ventilstift nicht verlieren!
     
Thema:

schwarze Krümel

Die Seite wird geladen...

schwarze Krümel - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 3000 Orione - Rote/schwarze Krümel im Wasser

    Quickmill 3000 Orione - Rote/schwarze Krümel im Wasser: Hallo zusammen, ich besitze eine Quickmill 3000 Orione, die nun seit ungefähr einem Jahr durchschnittlich oft in Gebrauch ist. Seit einiger...
  2. BFC Levetta - schwarze Krümel im Brühwasser, Heizprobleme

    BFC Levetta - schwarze Krümel im Brühwasser, Heizprobleme: Hi zusammen, unsere 10 Jahre alte BFC Levetta macht uns etwas Sorgen. Wir haben sie erst vor einem Jahr bei espresso perfetto für 500€ überholen...
  3. Schwerer schwarzer Tamper in 58,4/58,5 mm gesucht - Ideen!?

    Schwerer schwarzer Tamper in 58,4/58,5 mm gesucht - Ideen!?: Moin, ich suche einen hochwertigen schwarzen eher schweren Tamper (> 500 Gramm). Die Base kann blank sein. Griff aus Metall, kein Holz. Any...
  4. [Verkaufe] Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!

    Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!: Hi Boardies, wir haben ein kleines Halloween-Special aus dem Hut gezaubert: Am 31.10.2023 - 01.11.2023 gibt es die Quick Mill Luna in schwarz zu...
  5. Schwarze Dosing Cup für DF83

    Schwarze Dosing Cup für DF83: Hallo zusammen, nachdem der erste Kauf eines schwarzen Dosing Cup für die DF83 auf Aliexpress schief ging, wollte ich mal in die Frage ob jemand...