[Verkaufe] Schwarze Tampermatte aus Silikon

Diskutiere Schwarze Tampermatte aus Silikon im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, zum Verkauf steht eine gebrauchte, schwarze Tampermatte aus Silikon. Sie misst ca. 17cm auf 15cm. Preis: 10€ + Versand oder Abholung in...

1. Phoenixxx3

Phoenixxx3 Mitglied

Hallo,

zum Verkauf steht eine gebrauchte, schwarze Tampermatte aus Silikon. Sie misst ca. 17cm auf 15cm.

Preis: 10€ + Versand oder Abholung in München

matte1.jpg

Thema:

Schwarze Tampermatte aus Silikon

Die Seite wird geladen...

Schwarze Tampermatte aus Silikon - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Schwarzer Trichter, magnetisch, 58mm

Schwarzer Trichter, magnetisch, 58mm: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten, magnetischen Trichter aus Alu in Schwarz. Preis 6€ + Versand oder Abholung in München [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Quickmill 820 - Problem // schwarze „Schmiere“ im Wassertank…

Quickmill 820 - Problem // schwarze „Schmiere“ im Wassertank…: Liebes Forum, woran könnte das Auftreten von schwarzen, schmierigen Rückständen im Wassertank liegen? Es handelt sich dabei allen Anschein nach...
  3. S*B*E*- Schwarzer „Dreck/Abrieb“ im Siebträger?

S*B*E*- Schwarzer „Dreck/Abrieb“ im Siebträger?: Hallo und guten Tag zusammen, ich trinke ca. 2-4 Espresso täglich aus der o.g. Maschine. Espresso-Röstungen vom lokalen Röster. Die Maschine ist...
  4. [Erledigt] Suche eine weisse oder schwarze Linea Mini

Suche eine weisse oder schwarze Linea Mini: Hallo. Ich bin gerade auf der Suche nach einer weissen oder schwarzen Linea Mini. Gerne Angebote per PN. Möchte nach 5 Jahren Rocket evo ein...
  5. [Erledigt] Scarlet Tamper 58,5mm mit schwarzem Holzgriff

Scarlet Tamper 58,5mm mit schwarzem Holzgriff: Verkaufe Scarlet Tamper 58,5mm mit schwarzem Holzgriff mit Edelstahlbasis . Neuwertig ohne Gebrauchsspuren. Bezahlung mit Paypal Freunde....