[Erledigt] Schwarze Ventilbeutel von Ströbel

Diskutiere Schwarze Ventilbeutel von Ströbel im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir verkaufen unseren Restbestand an schwarzen Ventilbeutel 250g der Firma Ströbel. Sie haben eine 4-fach Siegelung an den 4 Kanten und...

1. #1 wusaldusal, 28.08.2016
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Wir verkaufen unseren Restbestand an schwarzen Ventilbeutel 250g der Firma Ströbel. Sie haben eine 4-fach Siegelung an den 4 Kanten und K-Siegelung für besseren Stand. Perfekt für Heimröster
    ca. 250 Stk. 30,- Euro inkl. Versand

2. #2 wusaldusal, 28.08.2016
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Versand versteht sich nach AT und DE...
    restl. Europa kostet leider mehr

sumac gefällt das.
  3. #3 wusaldusal, 28.08.2016
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

reserviert

4. #4 Roastbean, 28.08.2016
    Roastbean

Roastbean Mitglied

Habe auch Interesse

5. #5 wusaldusal, 28.08.2016
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

verkauft

Thema:

Schwarze Ventilbeutel von Ströbel

Die Seite wird geladen...

Schwarze Ventilbeutel von Ströbel - Ähnliche Themen

1. Schwarze Partikel nach Entkalkung

Schwarze Partikel nach Entkalkung: Hallo wertes Forum, ich benutze seit 2016 intensivst meine DeLonghi ECAM Magnifica S. Vor ein paar Tagen hat die Wasserpumpe (Wapu) den Geist...
  2. [Verkaufe] Acaia Lunar - schwarz - 2017

Acaia Lunar - schwarz - 2017: Ich verkaufe meine schwarze Acaia Lunar. Kaufdatum 25.07.2017 Gebrauchsspuren vorhanden Funktion einwandfrei Die Spiegelungen auf dem Display...
  3. [Verkaufe] La Marzocco GS3, KvdW, Brühgruppendeckel, Alu, schwarz gepulvert

La Marzocco GS3, KvdW, Brühgruppendeckel, Alu, schwarz gepulvert: Ich möchte meinen Metall-Brühgruppendeckel für die Kees van der Westen verkaufen. Er entspricht der Form des originalen Deckels aus Kunststoff....
  4. [Erledigt] Loveramics Egg Cappucinotassen schwarz

Loveramics Egg Cappucinotassen schwarz: Zustand kann als neuwertig bezeichnet werden. Die weissen Flecke auf Bild 1 sind Reflexe und keine Sprünge! Loveramics gibt die Tassen mit 200ml...
  5. Schwarze Schicht im Kupferkessel

Schwarze Schicht im Kupferkessel: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe den Kupferkessel einer Dalla Corte Evolution geöffnet und innen einen schwarzen Belag entdeckt ( Kupferoxid?)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden