schwarze Ventilbeutel?

Diskutiere schwarze Ventilbeutel? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach schwarzen Ventilbeuteln a 250g und 500g. Bei den einschlägigen Händlern wie propack usw. gibts...

  1. #1 wusaldusal, 18.11.2010
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Guten Morgen,

    ich bin auf der Suche nach schwarzen Ventilbeuteln a 250g und 500g. Bei den einschlägigen Händlern wie propack usw. gibts komischerweise die schwarzen Beutel nur in der 1000g Version.

    Ich habe nur die Rösterei Henning Böhm gefunden...

    Habt ihr gute und günstige Quellen für mich? (günstig = unter 40 cent/stück)

    Oder kann ich mich eurer Meinung auch an Röster wie Fausto usw. wenden, die auch die schwarzen Beutel verwenden?

    Ich bin erstmals an einer Menge von ungefähr 200 Stk. interessiert. Folgeaufträge sehr wahrscheinlich...





    ... und nein, ich steige nicht ins röstgewerbe ein ;-) alles nur rein privater natur
     
  2. #2 wusaldusal, 18.11.2010
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: schwarze Ventilbeutel?

    achja...

    die wipf-Beutel mit zip kenne ich auch.. die gefallen mir aber überhaupt nicht!
     
  3. #3 torkscoffee, 18.11.2010
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    AW: schwarze Ventilbeutel?

    hast PN
     
Thema:

schwarze Ventilbeutel?

Die Seite wird geladen...

schwarze Ventilbeutel? - Ähnliche Themen

  1. Schwerer schwarzer Tamper in 58,4/58,5 mm gesucht - Ideen!?

    Schwerer schwarzer Tamper in 58,4/58,5 mm gesucht - Ideen!?: Moin, ich suche einen hochwertigen schwarzen eher schweren Tamper (> 500 Gramm). Die Base kann blank sein. Griff aus Metall, kein Holz. Any...
  2. [Verkaufe] Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!

    Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!: Hi Boardies, wir haben ein kleines Halloween-Special aus dem Hut gezaubert: Am 31.10.2023 - 01.11.2023 gibt es die Quick Mill Luna in schwarz zu...
  3. Schwarze Dosing Cup für DF83

    Schwarze Dosing Cup für DF83: Hallo zusammen, nachdem der erste Kauf eines schwarzen Dosing Cup für die DF83 auf Aliexpress schief ging, wollte ich mal in die Frage ob jemand...
  4. [Zubehör] Schwarzer Hopper Eureka New Mignon

    Schwarzer Hopper Eureka New Mignon: Hallo zusammen, hat jemand einen schwarzen Hopper für die neuen Eureka Modelle? Beste Grüße
  5. Winzige schwarze Käfer, was haben sie vor?

    Winzige schwarze Käfer, was haben sie vor?: Seit ungefähr einer Woche tummeln sich bei mir in der Wohnung vereinzelt diese kleinen, besser gesagt winzigen, Zeitgenossen auf dem Fußboden und...