schwarze Ventilbeutel?

Diskutiere schwarze Ventilbeutel? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach schwarzen Ventilbeuteln a 250g und 500g. Bei den einschlägigen Händlern wie propack usw. gibts...

1. #1 wusaldusal, 18.11.2010
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach schwarzen Ventilbeuteln a 250g und 500g. Bei den einschlägigen Händlern wie propack usw. gibts komischerweise die schwarzen Beutel nur in der 1000g Version.

Ich habe nur die Rösterei Henning Böhm gefunden...

Habt ihr gute und günstige Quellen für mich? (günstig = unter 40 cent/stück)

Oder kann ich mich eurer Meinung auch an Röster wie Fausto usw. wenden, die auch die schwarzen Beutel verwenden?

Ich bin erstmals an einer Menge von ungefähr 200 Stk. interessiert. Folgeaufträge sehr wahrscheinlich...

... und nein, ich steige nicht ins röstgewerbe ein ;-) alles nur rein privater natur

2. #2 wusaldusal, 18.11.2010
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

AW: schwarze Ventilbeutel?

achja...

die wipf-Beutel mit zip kenne ich auch.. die gefallen mir aber überhaupt nicht!

3. #3 torkscoffee, 18.11.2010
    torkscoffee

torkscoffee Mitglied

AW: schwarze Ventilbeutel?

hast PN

Thema:

schwarze Ventilbeutel?

Die Seite wird geladen...

schwarze Ventilbeutel? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Eureka Olympus 75 E HS schwarz München

Eureka Olympus 75 E HS schwarz München: Hi zusammen, ich trenne mich von meiner Eureka Olympus 75 E HS. Die Mühle ist neuwertig, hat gerade mal probegemahlen. Ich wollte sie als...
  2. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini (schwarz)

La Marzocco Linea Mini (schwarz): Hallo, ich biete hier eine gebrauchte La Marzocco Linea Mini in schwarz matt zum Verkauf an. Die Maschine stammt aus (Produktionsdatum) März...
  3. [Maschinen] Suche: Niche Zero (schwarz)

Suche: Niche Zero (schwarz): Hallo zusammen, ich suche nach einem Upgrade für meine bisherige Mühle und würde die Niche Zero gerne einmal testen. Über Angebote per PN würde...
  4. [Erledigt] Made by Knock Aergrind - schwarz

Made by Knock Aergrind - schwarz: Hallo zusammen, da ich mir (endlich) eine Comandante gegönnt habe, darf meine Aergrind nun gehen. Es handelt sich um die schwarze Variante mit...
  5. [Erledigt] Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz

Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz: Hallo zusammen, bei einem Kauf aus der Bucht war eine Gaggia Grundplatte für Maschine und Mühle mit dabei. Ich brauche sie nicht und würde sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden