Schwarzer Kaffee, Junge mit Picard

Diskutiere Schwarzer Kaffee, Junge mit Picard im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ist nur nonsense, aber sei's drum: (eine Abteilung nonsense gibt's ja nicht) YouTube - Schwarzer Kaffee Junge!

  1. #1 ComKaff, 21.10.2008
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
    ist nur nonsense, aber sei's drum: (eine Abteilung nonsense gibt's ja nicht)

    YouTube - Schwarzer Kaffee Junge!
     
  2. #2 DonPedro, 21.10.2008
    DonPedro

    DonPedro Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    45
    AW: Schwarzer Kaffee, Junge mit Picard

    jaaaa, klasse.
    ich oute mich ma': es war einfach die beste crew!
    jetze ers recht.
     
  3. #3 ComKaff, 21.10.2008
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
  4. #4 ComKaff, 21.10.2008
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
  5. #5 ComKaff, 21.10.2008
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
  6. #6 ComKaff, 25.12.2008
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
    AW: Schwarzer Kaffee, Junge mit Picard

    ich dachte mir, ich hole den Thread noch mal hervor, weil ich so herzlich darüber lachen konnte - und warum nicht das Jahr mit Humor beenden?

    YouTube - Schwarzer Kaffee Junge!

    Herzliche Grüsse und einen guten Rutsch,
    Stefan
     
  7. #7 Camäleon, 26.12.2008
    Camäleon

    Camäleon Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    AW: Schwarzer Kaffee, Junge mit Picard

    :lol::lol::lol:


    Lg

    Dirk
     
  8. #8 ComKaff, 12.03.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
    Schwarzer Kaffee, Junge mit Picard und andere Scherze ...

    da es noch immer keine Ulkrubrik gibt, noch hier was:

    lasst Euch nicht VAschen:

    VA ? Wikipedia zum Beispiel eine anerkannte Minderheit in China ...

    und hier:

    Vollautomat ? Wikipedia VA steht zum Beispiel für vollautomatische Waffen ?!?

    Das ist auch ein Vollautomat:

    Vollautomat

    soviel vorerst zum Thema :lol:
     
  9. #9 Mich2000, 12.03.2009
    Mich2000

    Mich2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    AW: Schwarzer Kaffee, Junge mit Picard

    Da der Thread ja jetzt wieder oben ist: Jetzt echt, Junge, schwarzer Kaffee, oder wie oder was oder wer oder warum oder! :lol: Das ist immer noch mein Favorit... ;-) Ich bin ja seit eh und je SiW-Fan und habe irgendwo noch die DVD mit den kompletten Folgen herumfliegen - ich hoffe, dass Dein Link hier hilft die Allgemeinheit über die SiW-StarTrek-Crew aufzuklären... immer wieder herrlich... :lol:

    LG,
    Michael

    P.S.:
     
  10. #10 ComKaff, 16.03.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
  11. #11 McGyver2k, 17.03.2009
    McGyver2k

    McGyver2k Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3
    AW: Schwarzer Kaffee, Junge mit Picard

    Aaaah, SiW! Als das wieder hochkam, 2002 oder so, musste ich in das Nachbarkaff von den "Machern". Da hat ein Verkäufer genau so geschwätzt wie der Vadder vom Käptn. Es war eine echte Herausorderung da nicht laut lsozulachen.

    Von dem was dann nach kam find ich da Bi-Team am geilsten: Bi-Team - Eine Seilbahn fuer Hannibal - 4. Folge : Sonstige Rubriken
     
  12. #12 ComKaff, 17.06.2010
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
  13. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Schwarzer Kaffee, Junge mit Picard

    könnte meiner beim Freudentanz sein, wenn er weiß, daß es gleich was zu essen gibt!:lol:

    cuse
     
  14. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  15. #15 ComKaff, 08.09.2015
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
    Ich dachte mir, ich hols mal wieder hoch, weil es immer noch voll gut ist. Musste ja schon fast fünf Jahre drauf verzichten ...
     
    kaffkaennchen gefällt das.
  16. #16 kaffkaennchen, 08.09.2015
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Die 'sinnlos im Weltraum' clips sind inzwischen wohl schon Klassiker.
    Schaue sie trotzdem immer wieder gern :)
     
Thema:

Schwarzer Kaffee, Junge mit Picard

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Kaffee, Junge mit Picard - Ähnliche Themen

  1. Schwerer schwarzer Tamper in 58,4/58,5 mm gesucht - Ideen!?

    Schwerer schwarzer Tamper in 58,4/58,5 mm gesucht - Ideen!?: Moin, ich suche einen hochwertigen schwarzen eher schweren Tamper (> 500 Gramm). Die Base kann blank sein. Griff aus Metall, kein Holz. Any...
  2. [Zubehör] Schwarzer Hopper Eureka New Mignon

    Schwarzer Hopper Eureka New Mignon: Hallo zusammen, hat jemand einen schwarzen Hopper für die neuen Eureka Modelle? Beste Grüße
  3. [Verkauft] Schwarzer Trichter, magnetisch, 58mm

    Schwarzer Trichter, magnetisch, 58mm: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten, magnetischen Trichter aus Alu in Schwarz. Preis 6€ + Versand oder Abholung in München [ATTACH] [ATTACH]...
  4. S*B*E*- Schwarzer „Dreck/Abrieb“ im Siebträger?

    S*B*E*- Schwarzer „Dreck/Abrieb“ im Siebträger?: Hallo und guten Tag zusammen, ich trinke ca. 2-4 Espresso täglich aus der o.g. Maschine. Espresso-Röstungen vom lokalen Röster. Die Maschine ist...
  5. Rancilio Silvia mit schwarzer Brühkopfabdeckung = V6?

    Rancilio Silvia mit schwarzer Brühkopfabdeckung = V6?: Hallo, habe bei eBay Kleinanzeigen eine Rancilio Silvia V6 gekauft. Diese hat eine schwarze Kunststoffabdeckung über dem Brühkopf. Anstelle des...