schwarzer siebträger !?
Diskutiere schwarzer siebträger !? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; halli hallo...erstmal schönen sonntag allen kaffeetrinkern hier im netz ;-) schlürfe auch gerade lecker käffsche. kurze frage: mein siebträger...
Seite 1 von 3
Thema:
schwarzer siebträger !?
Die Seite wird geladen...
-
schwarzer siebträger !? - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Eureka Mignon Specialita 15BL, schwarz, neuwertig, Garantie
Eureka Mignon Specialita 15BL, schwarz, neuwertig, Garantie: Hallo zusammen, ich biete meine Ersatz-Kaffeemühle zum Kauf an. Es handelt sich um eine Eureka Mignon Specialita (55mm Mahlscheiben), komplett... -
Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen
Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen: Halle Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Sage Barista Express. Ich habe mich jetzt wirklich eine Wochen mit dem Thema auseinander... -
[Zubehör] Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb
Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb: Falls jemand einen Siebträger im besten Fall auch gleich ein LM1er Sieb abgeben möchte, bitte Kontakt aufnehmen. Der Siebträger muss zur Lelit... -
Bohnen für Siebträger
Bohnen für Siebträger: Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Bohnen für den Siebträger. Jetzt habe ich eigentlich immer Bohnen direkt von Eduscho bezogen. Bin da... -
Kaufberatung Siebträger
Kaufberatung Siebträger: Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe, ich will mir einen neuen Siebträger zulegen. Ich habe momentan eine Graef CM 800 Mühle und einen bialetti...