[Verkauft] Schwarzer Trichter, magnetisch, 58mm

Diskutiere Schwarzer Trichter, magnetisch, 58mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten, magnetischen Trichter aus Alu in Schwarz. Preis 6€ + Versand oder Abholung in München [ATTACH] [ATTACH]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Phoenixxx3, 23.11.2021
    Phoenixxx3

    Phoenixxx3 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    185
    Hallo,

    ich verkaufe einen gebrauchten, magnetischen Trichter aus Alu in Schwarz.

    Preis 6€ + Versand oder Abholung in München

    Funnel (1).jpg Funnel (2).jpg Funnel (3).jpg
     
  2. #2 Phoenixxx3, 23.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2021
    Phoenixxx3

    Phoenixxx3 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    185
    Verkauft
     
Thema:

Schwarzer Trichter, magnetisch, 58mm

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Trichter, magnetisch, 58mm - Ähnliche Themen

  1. Schwerer schwarzer Tamper in 58,4/58,5 mm gesucht - Ideen!?

    Schwerer schwarzer Tamper in 58,4/58,5 mm gesucht - Ideen!?: Moin, ich suche einen hochwertigen schwarzen eher schweren Tamper (> 500 Gramm). Die Base kann blank sein. Griff aus Metall, kein Holz. Any...
  2. [Zubehör] Schwarzer Hopper Eureka New Mignon

    Schwarzer Hopper Eureka New Mignon: Hallo zusammen, hat jemand einen schwarzen Hopper für die neuen Eureka Modelle? Beste Grüße
  3. S*B*E*- Schwarzer „Dreck/Abrieb“ im Siebträger?

    S*B*E*- Schwarzer „Dreck/Abrieb“ im Siebträger?: Hallo und guten Tag zusammen, ich trinke ca. 2-4 Espresso täglich aus der o.g. Maschine. Espresso-Röstungen vom lokalen Röster. Die Maschine ist...
  4. Rancilio Silvia mit schwarzer Brühkopfabdeckung = V6?

    Rancilio Silvia mit schwarzer Brühkopfabdeckung = V6?: Hallo, habe bei eBay Kleinanzeigen eine Rancilio Silvia V6 gekauft. Diese hat eine schwarze Kunststoffabdeckung über dem Brühkopf. Anstelle des...
  5. [Verkaufe] Geisinger Edelstahl Brühgruppenthermometer jetzt auch mit schwarzer Front

    Geisinger Edelstahl Brühgruppenthermometer jetzt auch mit schwarzer Front: Liebe Espressofreunde, jetzt ist es endlich soweit, wir haben nun zusätzlich zu unseren ovalen Edelstahlthermometern mit weißer Front eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.