Schwarzmahler Stuttgart

Diskutiere Schwarzmahler Stuttgart im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hey zusammen, kennt jemand diesen Röster aus Stuttgart? Die „Pechschwarz Bohne“ liest sich sehr interessant für mich. LG Freddy

1. RocketFreddy

RocketFreddy Mitglied

Hey zusammen,

kennt jemand diesen Röster aus Stuttgart? Die „Pechschwarz Bohne“ liest sich sehr interessant für mich.

LG Freddy

2. ingokl

ingokl Mitglied

Mir hat der "Heimat" damals noch besser geschmeckt, fand aber alle Sorten ziemlich gut. Soweit ich weiß entwickeln sie die Röstprofile selbst, lassen aber (noch) bei Quijote rösten. Sind meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

3. moffakette

moffakette Mitglied

Hallo auch,
    nicht ganz meine Ecke in Stuttgart, deshalb war ich bis jetzt erst zweimal dort.

Wenn's für dich mit den Öffnungszeiten paßt schau mal vorbei, sehr sympathische Location und Betreiber.

Was den Kaffee angeht solltest du wenn möglich probieren, ist ja immer Geschmackssache.

Gruß

4. j4y_z

j4y_z Mitglied

Deliver ist aus den aktuellen Sorten mein Favorit. Danach Heimat. Pechschwarz und Bertone & Luigi kann man aber auch sehr gut trinken.

Absoluter Hammer jedoch war der Jubiläumskaffee "Fönf".

5. RocketFreddy

RocketFreddy Mitglied

Hört sich ja alles sehr positiv an, ist nicht weit von mir, werd dann mal vorbeischauen...

Thema:

Schwarzmahler Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Schwarzmahler Stuttgart - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Mühlenmitfahrgelegenheit von Nürnberg nach Stuttgart/Karlsruhe

Suche Mühlenmitfahrgelegenheit von Nürnberg nach Stuttgart/Karlsruhe: Hi, Hab eine Mühle in Nürnberg gekauft und suche nun eine günstige Möglichkeit, sie in meine Gegend zu bekommen. Sollte jemand diese Strecke...
  2. [Maschinen] Kleiner Handhebler Raum Pforzheim/Stuttgart

Kleiner Handhebler Raum Pforzheim/Stuttgart: Hallo, habe ein Rohrbruchdesaster, deshalb mußte meine Astoria HX mit Festanschluß erst mal abgebaut werden. Ich suche einen 'kleinen' Handhebler...
  3. Barista-Kurs in und um Stuttgart

Barista-Kurs in und um Stuttgart: Hallo, wer kann mir einen guten Barista-Kurs für Anfänger in der Nähe von Stuttgart empfehlen? Danke! Gruß Jörg
  4. Lohnröster im Raum - Heilbronn/Stuttgart/Mannheim

Lohnröster im Raum - Heilbronn/Stuttgart/Mannheim: Hallo, kennt von euch jemand ein Lohnröster im Raum Heilbronn/Stuttgart/Mannheim der auch sein Handwerk versteht ? Danke :)
  5. Raum Stuttgart: Ich will es wissen!

Raum Stuttgart: Ich will es wissen!: moin zusammen! Immer wieder kann man hier lesen: mit der neuen, größeren Maschine schmeckt der cafe besser, als mit der alten, kleinen. Ich hab...