SCHWARZMAHLER.

Diskutiere SCHWARZMAHLER. im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; AW: SCHWARZMAHLER. Neee, nicht dicker Kopf - eher etwas "schwummerig", so "hui, alles so schön bunt hier".. :-P Vielleicht ist es auch genetisch....

  1. #41 Bialettine.., 27.07.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: SCHWARZMAHLER.

    Neee, nicht dicker Kopf - eher etwas "schwummerig", so "hui, alles so schön bunt hier".. :p
    Vielleicht ist es auch genetisch.
    Meteorologisch.
    Einfach Kismet.
     
  2. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    AW: SCHWARZMAHLER.

    ich muß euch leider enttäuschen. der rohkaffee kommt nicht aus holland ;-)
    ich wäre gerne für das schwummerige verantwortlich, werde es aber vermutlich nicht sein...

    :shock:
     
  3. #43 gebi_de, 28.07.2011
    gebi_de

    gebi_de Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    63
    AW: SCHWARZMAHLER.

    Moin,

    habe jetzt den "Bertone & Luigi" in der Mühle. Objektiv ist er auch gut. Da ich aber kein großer Fan fruchtigen Espressos bin (auch bei Phoenix und mit den meisten Pingos wollte ich nicht warm werden...) wird er wohl nicht zu meinem Favoriten werden. Da war der Pechschwarz deutlich eher mein Fall.

    Also, auch der B&L scheint eine gelungene Röstung zu sein, aber eher nichts für Fans klassisch italienischen Espressos wie mich :)

    gebi_de
     
  4. #44 gebi_de, 29.07.2011
    gebi_de

    gebi_de Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    63
    AW: SCHWARZMAHLER.

    Update:

    Habe jetzt noch mal am Mahlgrad rumgespielt und mit der Variante "deutlich feiner mahlen und nur leicht tampern" gehen die - mir bisher zu extremen - Fruchtnoten erheblich zurück und er schmeckt mir wesentlich besser.

    Schon immer wieder interessant, was diese Parameter ausmachen. Ich glaube, deswegen macht uns allen das Rumexperimentieren mit dem ST so viel Spaß!

    Grüße

    gebi_de
     
  5. #45 Bialettine.., 29.07.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: SCHWARZMAHLER.


    :lol::lol:
    Ich denke mittlerweile, dass es eine Verkettung biologisch-anatomischer Umstände war. Du bist demzufolge rehabilitiert.

    @gebi_de:
    Ich bin mal gespannt; der "Bertone&Luigi" weilt noch unberührt im Regal und wartet auf seinen Einsatz.
    Monsieur "PechSchwarz" ist für uns bereits sehr interessant!
     
  6. #46 hko, 05.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
    hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
  7. #47 Largomops, 05.08.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.378
    Zustimmungen:
    11.638
    AW: SCHWARZMAHLER.

    Nicht nur der Schwarzmahler hat morgen Geburtstag, der Mops auch. Alles Gute und viel Erfolg wünscht der Mops.
     
  8. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    AW: SCHWARZMAHLER.

    Bedankt. Ebenso.
     
  9. #49 hko, 18.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2011
    hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    AW: SCHWARZMAHLER.

    MITTERNACHTSSHOPPING mit Verkostung.
    In 73230 Kirchheim findet am Freitag den 02. September das alljährliche Mitternachtsshopping statt.
    "Pasta Fresca" hat uns eingeladen einen abend lange 'SchwarzmahlerKaffee neben italienischen selbstgemachten Nudeln und anderen Klassikern anzubieten.

    Wer um den Weg ist, einfach vorbeischauen und nen kleinen schwarzen "einschnaufen".
    Wir freuen uns.

    Pasta Fresca wird unseren Kaffee in Zukunft auch in den Shop aufnehmen, sodass er dort bewuem im Laden gekauft werden kann.

    www.schwarzmahler.de und www.pasta-fresca-und-co.de
     
  10. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    AW: SCHWARZMAHLER.

    Danke für die vielen Bestellungen. Trotz Hitze und Schwitzerei kommen wir nun wieder mit dem Verschicken und Produktion noch im Lot.
    Wir versuchen Euch auch über den Sommer mit einer Lieferzeit unter 4 Tagen zu beliefern. pechSchwarz wieder in größeren Mengen vorrätig. Der Rest natürlich auch.
    Freuen uns auf Eure Bestellungen.

    schon probiert: Bertone und Luigi als Eiskaffee?

    [email protected]
    www.schwarzmahler.de
     
  11. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    AW: SCHWARZMAHLER.

    Abend allerseits.
    Heute war ein produktiver Tag.
    Schürze aus Kaffeesäcken Prototyp ist in der Testphase.
    Hätte jemand Interesse an sowas?

    um Fragen vorzubeugen: Er hat was drunter!

    [​IMG]
     
  12. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    AW: SCHWARZMAHLER.

    homepage ist aktualisiert.
    Home
     
  13. #53 Bialettine.., 04.09.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: SCHWARZMAHLER.

    ..vorhin die letzten Reste der werten Signore Bertone & Luigi in die Mühle gegeben.
    Ich mag sie, die beiden Jungs. ;-)
    Da ich z.Zt. Cappuccino-Trinkerin bin, finde ich das Aroma, das sich zusammen mit Milch und ein wenig Zucker offenbart, angenehm rund, vollmundig, schoko-nussig.
    "Beerig", wie ihr ihn beschreibt, schmecke ich bewusst nicht raus - kann aber auch an mir liegen.

    Well done.
     
  14. #54 hko, 02.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2011
    hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    AW: SCHWARZMAHLER.

    Schwarzmahler gibt es nun auch in Kirchheims Suppenbar "Suppengrün" zum trinken. Wir freuen uns auf die Kooperation.
    Es lohnt sich immer dort vorbeizuschauen und eine der leckeren Suppen oder Salate zu essen...
    der Winter kommt bestimmt...
    Suppengrün - Kirchheim unter Teck - Suppengrün
    ps: an der Kaffeesuppe feilen wir noch ;-)

    www.schwarzmahler.de
     
  15. #55 hko, 14.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011
    hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    AW: SCHWARZMAHLER.

    Liebe Bohnenliebhaber,
    die letzte Ernte der Kooperative ACRII in Equador fiel leider etwas geringer aus, als sonst. Wir werden daher den Rohkaffeepreis für die Kaffeebauern dementsprechend anpassen bzw. erhöhen.
    Da unsere Preise so kalkuliert sind, dass wir in diesem Bereich wenig Spielraum haben um Euch den Kaffee immer möglichst erschwinglich anzubieten, müssen wir den höheren Preis für Rohkaffee und Röstung an Euch weitergeben. Das Kilo Kaffee wird voraussichtlich zwischen 1,50 und 2 Euro mehr kosten.
    Bei der nächsten Ernte, kann das allerdings wieder anders aussehen, sodass wir evtl. den Preis wieder runterfahren können.
    Die Gute Nachricht ist, dass unser Kaffee dadurch nicht an Qualität einbüsst.
    Momentan haben wir noch ausreichend Bohnen der letzten Ernte. Wer also noch zum „alten“ Preis bestellen möchte, sollte dies bis Ende Oktober tun.
    Liebe Grüße,
    Der Schwarzmahler

    http://www.schwarzmahler.de
    http://www.facebook.com/SchwarzmahlerKaffee
     
  16. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    AW: SCHWARZMAHLER.

    zum alten Preis kann bis 31.10 bestellt werden.
    Danach gelten die neuen Preise!
     
  17. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    AW: SCHWARZMAHLER.

    WEIHNACHTSAXION: bis Weihnachten könnte Ihr soviel Probepakete pro Person bestellen, wie Ihr wollt. Ne prima Bohne ist ja n tolles Weihnachtssgeschenk und wir wollen diesen Genuß Euren Eltern, Geschwistern oder Freunden nicht vorenthalten. Außerdem wird durch den Kauf nebenbei noch den Kaffeebauern der ACRII geholfen. Also doppelt gut. Wir freuen uns auf Eure Bestellungen!
    www.schwarzmahler.de
    www.facebook.com/SchwarzmahlerKaffee
     
  18. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    AW: SCHWARZMAHLER.

    Im Dezember werden wir umziehen, wer sein Päckchen noch vor Weihnachten haben möchte, sollte bis spätestens 16.12.11 bestellen. Damit auch unterm Christbaum das schwarze Gold nicht fehlt...

    www.schwarzmahler.de
     
  19. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    AW: SCHWARZMAHLER.

    Liebe Kaffeegemeinde,

    seit einer Woche sind wir im Umzugsstress. Unser Handel wird nach Stuttgart umziehen. Wir sind gerade dabei ALLES einzupacken und wegzukarren. Bestellungen werden auch weiterhin angenommen und bearbeitet, täglich verschicken können wir wieder spätestens ab 09.01.2012.

    Alle Bestellungen vor 09. Januar werden auch weiterhin bearbeitet, es kann jedoch ein paar Tage dauern bis wir die Sachen versandfertig haben. Danke für Euer Verständnis!

    Wir wünschen Euch daher bereits jetzt ein gutes Ende von 2011 und einen tollen Beginn in 2012.

    Danke für das tolle Jahr 2011. Wir freuen uns auf 2012.

    Die besten Grüße,

    Team Schwarzmahler


    www.schwarzmahler.de
     
  20. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    AW: SCHWARZMAHLER.

    Liebe Kaffeegemeinde,
    unser Umzug war anstrengend, aber wir sind nun soweit, dass wir wieder planmäßig und umgehend versenden können. Wir hoffen Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und wünschen Euch für 2012 vor Allem Zufreidenheit.
    Bestellungen werden jetzt wieder innerhalb von zwei Tagen verschickt. Für alle Stuttgarter gibt es nun den Vorteil, dass wir persönlich übergeben können um Porto zu sparen.

    Die Besten schwarzen Grüße,
    Schwarzmahler
     
Thema:

SCHWARZMAHLER.