SCHWARZMAHLER.

Diskutiere SCHWARZMAHLER. im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; AW: SCHWARZMAHLER. SchwarzmahlerKaffee auf Reisen... so kann also Frühstück in der Ferne aussehen... Min 3:20...

  1. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    AW: SCHWARZMAHLER.

    SchwarzmahlerKaffee auf Reisen... so kann also Frühstück in der Ferne aussehen... Min 3:20
    [video=youtube;JryCl2Xud5Q]http://www.youtube.com/watch?v=JryCl2Xud5Q[/video]
     
  2. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    AW: SCHWARZMAHLER.

    Espressotassen Doppio sind endlich gekommen...
    mehr Infos dazu:
    Schwarzmahler

    [​IMG]
     
  3. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    AW: SCHWARZMAHLER.


    und leider fast schon wieder alle weg...
    wer noch eine möchte, sollte schnell sein. nach 6 Stunden sind noch 10 über.
     
  4. coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
    AW: SCHWARZMAHLER.

    Jetzt noch Capuccinotassen wären perfekt. Weihnachten naht!
     
  5. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    AW: SCHWARZMAHLER.

    in Arbeit.
     
  6. Abraa

    Abraa Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    AW: SCHWARZMAHLER.

    Capuccinotassen ... in Arbeit?

    Das klingt viel versprechend, die würden mich sehr interessieren, da ich kaum Espresso trinke, sondern fast nur Capuccino. Werden die auch relativ groß sein oder eher klein? Erzähl mal was ihr da plant.

    Hach ja ... die Sache mit der Geduld ... nicht meine Stärke :oops:

    Gruß
    Abraa
     
  7. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    AW: SCHWARZMAHLER.

    Ich hoffe, dass es noch vor Weihnachten klappt. Hängt von der Produktionsfirma ab...
    aber andere gute Neuigkeiten:

    Jetzt aber ran an die Böhnchen!

    Wir haben unseren Onlineshop modifiziert.

    Unseren Shop erreicht Ihr nun unter: www.ichwillschwarzmahler.de

    Bezahlungen können nun auch im Shop bequem per Rechnung, Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung getätigt werden. Im Zuge der Shopumstellung haben wir unsere Versandkosten modifiziert. Der Versand wird nun pauschal mit 5 Euro berechnet. So werden die größeren Pakete etwas günstiger.

    Viel Spaß beim Einkaufen,

    Tiefschwarze Grüße,

    der Schwarzmahler
     
  8. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    AW: SCHWARZMAHLER.

    sind in Auftrag gegeben.
    Werden Ende November da sein.
     
  9. coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
    AW: SCHWARZMAHLER.

    Wow-das ging schnell!
    Da klappern die Tässchen aber unterm Bäumchen[​IMG]
     
  10. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    AW: SCHWARZMAHLER.

    Liebe Kaffee-Nerds,
    einige Neuigkeiten aus dem Hause Schwarzmahler.

    1. Wir stellen unsere Verpackung auf ökologisch produzierte Tüten um. Ganz ohne Aluminium. Es wird deutlich weniger Energie benötigt um diese herzustellen, als bei den gewöhnlichen Aromaventilbeuteln. Sobald unsere „alten“ aufgebraucht sind, verschicken wir in neuen Tüten… also nicht wundern, wenn der Kaffee plötzlich noch viel, viel schöner verpackt ist…
    2. Samstag 10.11.12 sind wir wieder beim Metal meets Artcore Festival in Stuttgart zu Gast. Wir wurden wie letztes Jahr vom Organisationsteam eingeladen um Kaffee zu machen. In der Mühle werden wir PechSchwarz haben…
    3. Cappu-Tassen? Richtig! Nachdem unsere Espressotassen in nur 6 Stunden ausverkauft waren, haben wir uns entschlossen prompt Cappu-Tassen hinterher zu schieben. Die Tassen werden noch vor Weihnachten eintreffen… wir halten Euch auf dem Laufenden! Diesesmal gibt es 90 Stück!
    4. T-Shirts? Zum 4. mal nehmen wir Anlauf Schwarzmahlershirts zu produzieren. Dieses mal wird es auch klappen. Es wird ebenfalls nur eine kleine Auflage geben. Vielleicht schaffen wir auch das noch vor Weihnachten…
    5. Weihnachtsbestellungen!!! Sofern Ihr noch vor Weihnachten Kaffee braucht, wäre es klasse, wenn Ihr nicht erst 3 Tage vor Weihnachten bestellt. Alle Bestellungen, die bis 15.12.2012 bei uns eingegangen sind, werden es noch vor Weihnachten schaffen bei Euch zu sein. Schwarzmahler macht vom 24.12 bis 02.01.2013 WINTERSCHLAF!
    6. Tattoo-Bilder: Wir brauchen Nachschub. Knipst Euch, Eure Freunde oder andere „Angemalte“ mit Schwarzmahler Kaffee. Das Foto kommt dann auf unsere Homepage – versprochen.
    7. Wir wünschen Euch immer eine heisse Tasse Kaffee zur Hand, wenn’s Draußen so schmuddelig kalt ist!
     
  11. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    AW: SCHWARZMAHLER.

    Da sin se! Schwarzmahler Cappuccino-Tassen. Limitiert auf 90 Stück. Bestellbar über den Shop www.ichwillschwarzmahler.de ! Die Dinger sehen Hammer aus. Die Krähe thront erhaben und edel auf der Tasse. Bedruckte Untertasse mit Schwarzmahler Schriftzug. Dickwandig. Beste Qualität - für uns: Perfekt! Stolz wie Oskar!
    Tiefschwarze Grüße

    [​IMG]
     
  12. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    AW: SCHWARZMAHLER.

    Cappuccinotassen sind ausverkauft.
     
  13. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    5.189
    AW: SCHWARZMAHLER.

    Die sind nicht nur ausverkauft, sondern auch richtig klasse.

    Vielen Dank für die zügige Auslieferung und die ebenso bombensichere wie originelle Verpackung.
    Seit zwei Tagen genieße ich pechschwarz und bin begeistert. Sehr lecker!

    Jetzt bin ich schwer gespannt auf "Heimat".

    Gruß k
     
  14. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    AW: SCHWARZMAHLER.

    solch Rückmeldungen hört man gerne!
     
  15. coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
    AW: SCHWARZMAHLER.

    Das ist schade- die werden hier echt (zu Recht) bewundert. Da braucht es jetzt Geschenkealternativen.

    Gruß
     
  16. #96 puckmuckl, 05.12.2012
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    AW: SCHWARZMAHLER.

    Kann mich nur anschließen. Die Tassen sind super, und ich hab heute auch mit pechschwarz begonnen, ebenfalls toll.

    Schöne Grüße
     
  17. #97 TwimThai, 05.12.2012
    TwimThai

    TwimThai Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    10
    AW: SCHWARZMAHLER.

    2 Wochen Urlaub und dann sowas... Gibt's da evtl. vielleicht ne zweite Auflage?
     
  18. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    AW: SCHWARZMAHLER.

    Capputassen werden wir sicherlich wieder machen, da das Interesse weitaus größer war als die kleine Auflage. Anfang 2013 - Vor Weihnachten wirds nicht reichen - leider.
     
  19. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    AW: SCHWARZMAHLER.

    [​IMG]
     
  20. Abraa

    Abraa Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    AW: SCHWARZMAHLER.

    Ich hab die Cappu-Tassen von meiner Frau zu Weihnachten bekommen. OK, ich hatte sie selbst bestellt um auf jeden Fall nicht zu spät zu kommen, aber vor Heiligabend hab ich sie natürlich nicht gesehen. Echt klasse! Schön dickwandig, griffiger Henkel und das Design ist sehr gelungen. Sie sind ab jetzt nur noch im Einsatz.

    Als Kaffee trinke ich die letzten Monate fast immer "Heimat". Der ist sehr lecker und macht sich auch gut als Cappu oder Latte. Zu Silvester gab es nach dem Raclette den "Heimat" als Espresso und ich musste diverse Runden für meine Gäste machen.

    Als nächstes kommt zur Abwechslung mal wieder "Bertone & Luigi" in die Mühle. So ein bisschen Robusta mit fett Crema ist ja auch was feines.

    Die Krönung wären noch Tassen für doppelte Cappuccinos, aber ich befürchte dafür ist die Nachfrage zu klein ;-)

    Gruß
    Christian
     
Thema:

SCHWARZMAHLER.