Schweinfurt

Diskutiere Schweinfurt im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Kaffeefreunde, wo kann ich in Schweinfurt noch guten Kaffee trinken? Außer wie jetzt sicherlich viele sagen im Viva Barista aber da...

  1. #1 faema61, 20.12.2011
    faema61

    faema61 Gast

    Hallo Kaffeefreunde,

    wo kann ich in Schweinfurt noch guten Kaffee trinken? Außer wie jetzt sicherlich viele sagen im Viva Barista aber da schmeckt er mir persönlich nicht, weil mir die ganzen Typen einfach nicht liegen!!!:-?
     
  2. #2 Bialetti, 23.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Schweinfurt

    Du könntest noch das CiaoCiao probieren.
    Macht aber im Moment Winterpause...

    p.s. Welche Typen liegen dir nicht? Die Baristi oder die Kunden?
     
  3. #3 jellybellly, 23.12.2011
    jellybellly

    jellybellly Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schweinfurt

    hallo,
    da wären doch noch : caffè bar due fratelli, schiller tagesbar und die anderen verdächtigen.....

    ps: ich versteh deine aussage auch nicht so ganz, schmeckt der kaffee nicht oder schmeckt er nicht weil du dich dort nicht wohl fühlst ?

    ciao4now
     
  4. #4 domimü, 23.12.2011
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    AW: Schweinfurt

    Hattest du nicht selber vor einiger Zeit den absoluten Geheimtipp gepostet? Gab schon mal ne Userin mit deinem Nick und seltsamerweise aus derselben Stadt.:roll:
     
  5. jokel

    jokel Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schweinfurt

    In der Rückertstraße 13 gibt es "die kleine Kaffeerösterei" mit Cafe. Im Net unter kaffeeroesterei-schweinfurt zu finden.
     
  6. #6 Bialetti, 24.12.2011
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Schweinfurt

    Wie sind die beiden Bars? Welchen Espresso verwenden die beiden?
     
  7. #7 faema61, 25.12.2011
    faema61

    faema61 Gast

    AW: Schweinfurt

    Hallo und frohe Weihnachten,

    danke für die lieben Antworten..... werde mal alle ausprobieren bin erst vor 2 Wochen nach Schweinfurt gezogen und liebe Kaffee.

    Nochmal zu dem Viva Barista mir liegen einfach die Kunden nicht und da schmeckt mir dann auch leider der Kaffee nicht!!!

    Ich habe hier noch gar nichts gepostet weil ich mich jetzt auch mit dem Umzug registriert habe.

    Werde dann mal wohl mal auf die Suche gehen um meinen Kaffee hier in Schweinfurt zu finden in München war es etwas leichter!
     
Thema:

Schweinfurt

Die Seite wird geladen...

Schweinfurt - Ähnliche Themen

  1. "Viva Barista" in Schweinfurt

    "Viva Barista" in Schweinfurt: irgendwann letzte woche hat in Schweinfurt ein neues Cafe eröffnet, klangvoller name: siehe Titel. heute war es endlich soweit ich habe zeit...
  2. Schweinfurt: 2 nette Lavazza Bars mit sehr gutem Espresso

    Schweinfurt: 2 nette Lavazza Bars mit sehr gutem Espresso: Moin, auf unserer Frankenradtour kamen "jens-berlin" und ich auch in Schweinfurt durch. Hier hatten wir mal beim ersten Griff ein glückliches...