Schweißgerät für Kaffeebeutel

Diskutiere Schweißgerät für Kaffeebeutel im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; hallo, kann mir jemand ein Schweißgerät für Kaffeebeutel nennen, das unter 200 Euro liegt und vernünftig funktioniert? Vielen Dank vorab.

1. 500

500 Mitglied

hallo,
    kann mir jemand ein Schweißgerät für Kaffeebeutel nennen, das unter 200 Euro liegt und vernünftig funktioniert?
    Vielen Dank vorab.

2. #2 sumac, 01.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2010
    sumac

sumac Mitglied

3. 500

500 Mitglied

AW: Schweißgerät für Kaffeebeutel

Hallo RolfG

den Thread kenne ich...

ich bin auf der Suche nach einer Antwort..

in etwa so:

Typ "XYZ" von der Firma "ABC" für "123" Euro.....

4. sumac

sumac Mitglied

5. #5 Coffemakestheworlgoround, 02.08.2010
    Coffemakestheworlgoround

Coffemakestheworlgoround Mitglied

6. Herb

Herb Mitglied

7. #7 ComKaff, 02.08.2010
    ComKaff

ComKaff Mitglied

Immer diese Internetausdrücke. Ich habe mal nachgeschaut, frei übersetzt: Ich lach mir nen Ast ab. Die genaue Übersetzung ist wohl nicht nicht forentauglich.

8. 500

500 Mitglied

Danke für den Tipp mit dem Glätteisen... ich wußte dass es noch billiger geht...
    ... bissel bastel bastel und schon ist der Schweißomat für fünf euro fertig... Danke...war echt die zündende idee !!!!

PS: wer mal das Kaffeetüten-Zuschweißgerät von eurem österreichischen Lieblingshändler mit dem in der englischen Bucht vergleicht wird feststellen, dass das selbe gerät in der engl. bucht nur ein drittel kostet.

9. 500

500 Mitglied

stimmt, ist ein Argument

Für technisch total Unbegabte gibt es Adapter die auf den Stecker gesteckt werden können, Billigheimer machen einfach nen passeden Stecker dran...

Thema:

Schweißgerät für Kaffeebeutel

Die Seite wird geladen...

Schweißgerät für Kaffeebeutel - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kaffeebeutel Ströbel Öko-Linie

Kaffeebeutel Ströbel Öko-Linie: Hallo, wegen Röstereiaufgabe verkaufe ich meine Restbestände Ströbel Öko-Linie SFB braun wie folgt: in ungeöffneten Kartons: 5oog Beutel - 1600...
  2. [Zubehör] Suche Kaffeebeutel • Ströbel • Matt Schwarz

Suche Kaffeebeutel • Ströbel • Matt Schwarz: Hallo, ich suche ein paar Standbodenbeutel, Zipp mit Ventil von Ströbel in Matt Schwarz/Kraftpapier. Hat jemand zufällig ein paar zum verkaufen...
  3. OT: Schweissgeräte

OT: Schweissgeräte: Da hier ja diverse Leute nicht nur mit Espressomaschinen, sondern auch mit Autos etc. rumfummeln, stell ich mal die Frage: Ich möchte mir n...
  4. [Vorstellung] Kaffeebeutel | Standbodenbeutel

Kaffeebeutel | Standbodenbeutel: Hallo liebe Community, wir sind ein Hersteller von Kaffeebeuteln und Standbodenbeuteln sowie von BOX-Standbodenbeuteln ( Boxpack ). Wir haben...
  5. [Erledigt] RÖSTER! Kaffeebeutel m Ventil NEU v Fa. Ströbel 250gr

RÖSTER! Kaffeebeutel m Ventil NEU v Fa. Ströbel 250gr: Hallo Röster! Durch eine Fehlleistung von einer Mitarbeiterin (sie meinte, dass keine Kaffeebeutel mehr da wären), habe ich viel zu viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden