Schweiz / Bern
Diskutiere Schweiz / Bern im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bist du sonst noch irgendwo anzutreffen oder ausschliesslich Sonntag morgen? Und seh ich das irgendwo, ob du effektiv dann dort bist (hab weder FB...
Seite 10 von 10
Thema:
Schweiz / Bern
Die Seite wird geladen...
-
Schweiz / Bern - Ähnliche Themen
-
Ascaso Servicewerkstatt in der Schweiz, Nähe Biel / Bern?
Ascaso Servicewerkstatt in der Schweiz, Nähe Biel / Bern?: Hallo zusammen Ich weiss, ich weiss, zuletzt hatte ich in der Dualboiler Beratung zwischen Rancilio Silvia Pro und Profitec pro 300 überlegt.... -
Schweizer Baristameisterschaften 2011 in Bern
Schweizer Baristameisterschaften 2011 in Bern: Nächste Woche ist es soweit: Im Berner Westside finden die Schweizerischen Baristameisterschaften 2011 statt! Es kämpfen um den Titel der... -
Heimröstbeteiligung in der Schweiz (Seeland)?
Heimröstbeteiligung in der Schweiz (Seeland)?: Wieder einmal eine Frage an die schweizer Boardies: Wer von euch röstet täglich auf seinem Heimröster und kann ihn deshalb nicht mit anderen... -
[Verkaufe] elktrostatischer Filter für Röster, Schweiz
elktrostatischer Filter für Röster, Schweiz: verkaufe Plyvmovent SFE-25 Filter 230V. Läuft noch bis Juli22 an einem Giesen W6. Filtert Gerüche (jedoch sicher nicht zu 100%) und Schwebeteile... -
[Verkaufe] Giesen W1A, Schweiz
Giesen W1A, Schweiz: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Giesen W1M, Baujahr 2013, sehr wenig gebraucht. Preis CHF5100.-