Schweiz - Il melograno in spiez

Diskutiere Schweiz - Il melograno in spiez im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bin heute von einem Death Metal Festival zurück gekommen das in einem Saal neben einem Hotel stattgefunden hat.Nebenan ein Hotel mit einem...

  1. #1 Oquendo29m, 29.05.2005
    Oquendo29m

    Oquendo29m Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Bin heute von einem Death Metal Festival zurück gekommen das in einem Saal neben einem Hotel stattgefunden hat.Nebenan ein Hotel mit einem Ristorante-Pizzeria,wo ich ich lust bekommen habe einen Kaffee zu trinken.Nach ein paar Minuten kam der Kellner mit einem wirklich herrlich duftenden Kaffee schöne hellbraune Crema einen schönen mildwürzigen duft.Keine spur von Bitterkeit und ein nicht spürbaren Säure.Die Tasse Kaffee (ca 150ml mit Zucker und Milch) für 3,50 Franken cirka 2,30 € wenn ich mich nicht verrechnet habe.
     
  2. #2 Kaffeeliebhaber1, 02.01.2008
    Kaffeeliebhaber1

    Kaffeeliebhaber1 Gast

    AW: Schweiz - Il melograno in spiez

    So ist er der Schweizer Kaffee ein herzhafter genuss! Und ich bin kein Schweizer :lol:
     
Thema:

Schweiz - Il melograno in spiez

Die Seite wird geladen...

Schweiz - Il melograno in spiez - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile in die Schweiz bestellen

    Ersatzteile in die Schweiz bestellen: Moin zusammen Ich brauche ein paar Ersatzteile für meine m30 Bistro(Dichtungen etc.), wohne in der Schweiz und suche nach einem Onlineshop mit...
  2. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  3. Beste Enthärtungsanlage Schweiz

    Beste Enthärtungsanlage Schweiz: Gesucht ist die beste Entkalkungsanlage für Kaffeesüchtige! Hat hier jemand einen Tipp für ein EFH? Der Wert muss auf 5dH einstellbar sein und das...
  4. [Maschinen] Suche vintage Maximatic (idealerweise Schweiz)

    Suche vintage Maximatic (idealerweise Schweiz): Hey zusammen Der Titel sagt es schon. Wer eine hat und diese ggf loswerden möchte, ist eingeladen, mir kurz einen Nachricht zu senden! Cheers...
  5. [Abgelaufen] SSP MP 64mm Schweiz

    SSP MP 64mm Schweiz: Hallo Ich gebe meine SSP MP Mahlscheiben ab weil ich sie nicht mehr gebrauchen kann. Gerade mal eingemahlen. NP bei Driproaster in Bern ist...