Schweiz: Suche DB oder ZK < 28cm breit

Diskutiere Schweiz: Suche DB oder ZK < 28cm breit im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin auf der Suche nach einem neuen ST. Der zur Verfügung stehende Platz ist leider beschränkt, daher sollte die Maschine nicht zu wuchtig...

  1. #1 Franciskus, 01.12.2017
    Franciskus

    Franciskus Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    19
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen ST. Der zur Verfügung stehende Platz ist leider beschränkt, daher sollte die Maschine nicht zu wuchtig sein.

    Das Zubereiten von Espressi ist ebenso wichtig sowie dasjenige von Capucci.

    Wohne in der Umgebung von Zürich und bin an einer raschen Abwicklung interessiert.

    Bin gespannt auf dein Angebot.

    Franciskus
     
Thema:

Schweiz: Suche DB oder ZK < 28cm breit

Die Seite wird geladen...

Schweiz: Suche DB oder ZK < 28cm breit - Ähnliche Themen

  1. Schweiz: Empfehlung für Bohnen

    Schweiz: Empfehlung für Bohnen: Hallo schweizer Freunde des guten Kaffees Ich wünsche mir ein paar Empfehlungen für Kaffee- Bohne/ Röstereien. Seit kurzem habe ich eine neue...
  2. Schweiz: Freimengen deutlich erhöht

    Schweiz: Freimengen deutlich erhöht: Wichtige Infos für alle die in der Schweiz Kaffee kaufen wollen:!!!! Kreis Konstanz: Keine Begrenzung mehr für Kaffee Grüsse bergbauer
  3. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  4. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
  5. [Suche] Suche Kinu M47

    Suche Kinu M47: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47. Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen.