Schweizer Marketplace?

Diskutiere Schweizer Marketplace? im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hat jemand einen guten Tip für einen Schweizer Marketplace für Privatverkäufe für Kaffeeliebhaber? Der Verkaufen-Forum hier ist sicher spitze aber...

  1. #1 mwerlberger, 12.12.2022
    mwerlberger

    mwerlberger Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand einen guten Tip für einen Schweizer Marketplace für Privatverkäufe für Kaffeeliebhaber? Der Verkaufen-Forum hier ist sicher spitze aber mit Versand von/nach Deutschland halt nicht ganz ideal. Eventuell hat jemand eine gute Empfehlung?
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Leider nein, aber es gibt doch Tutti.ch und dann noch Anabis.ch.
    Dort werden ähnlich wie bei eb...-Kleinanzeigen.de oder w...haben.at doch regelmäßig auch Espressomaschinen u.ä. angeboten.
    Ansonsten eventuell noch ricardo.ch.

    Die ggf. anfallenden Zoll-Modalitäten lassen sich so oder so nur bedingt "vermeiden". Aber auch da gibt es durchaus Möglichkeiten, sofern sich Käufer und Verkäufer mit etwas Kreativität einigen.
    ;)
     
    mwerlberger gefällt das.
  3. #3 nacktKULTUR, 13.12.2022
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Grundsätzlich kommt auch ein deutscher Anbieter in Grenznähe in Frage. Habe früher öfters von der Schweiz aus Anbieter in Südbaden aufgesucht. Umgekehrt gilt inzwischen auch, wir haben uns neulich einen Wirtshausspiegel via Tutti.ch in Rheinfelden (AG) geholt.
    Anibis.ch.

    nK
     
    vectis gefällt das.
  4. #4 gedonist, 23.07.2023
    gedonist

    gedonist Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Schweizer benutzen often die Grenzpaket Adressen wo sie hin liefern um den Eidgenössischen Zoll umzugehen. Für den Versand auswärts sprich aus der Schweiz in die Welt würde ich selber hinfahren und abholen kommen. Sollte natürlich sich lohnen
     
Thema:

Schweizer Marketplace?

Die Seite wird geladen...

Schweizer Marketplace? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gene Kaffeeröster an Schweizer

    Gene Kaffeeröster an Schweizer: Verkaufe einen elektrischen Kaffeeröster der Marke GENE CAFÈ CBR-101 in der Farbe schwarz. Ich habe den Kaffeeröstergeschenkt bekommen, habe das...
  2. [Verkauft] DECENT DE1 PRO an Schweizer

    DECENT DE1 PRO an Schweizer: Hoi zämä Ich möchte meine Decent in der Schweiz verkaufen. Besichtigung und Abholung erst ab 10 Oktober möglich weil ich jetzt ins Engadin...
  3. Wie bestellen Schweizer Boardies bei Röstereien in Deutschland oder der EU?

    Wie bestellen Schweizer Boardies bei Röstereien in Deutschland oder der EU?: Hallo zusammen Ich lese soviel gutes von Röstereien in Deutschland, wie GKC, Leuchtfeuer, van Gülpen, Mokuska, Schön, Suedhang, uvm... Nur...
  4. Nutzungsprofil für schweizer Energieetikett

    Nutzungsprofil für schweizer Energieetikett: Hallo zusammen, ich möchte bei der Neuanschaffung eines Siebträgers den tatsächlichen Energieverbrauch berücksichtigen. In der Schweiz gibt es...
  5. Schweizer Old School Espresso (min 30% Robusta)

    Schweizer Old School Espresso (min 30% Robusta): Hallo Zusammen Kennt jemand eine Espresso, aus der Schweiz, der eine gutmütige Barschlampe ist? Hatte vor ca. 2 Jahren aus nem Urlaub den Gran...