[Zubehör] Scott Rao - The professional barista's handbook

Diskutiere Scott Rao - The professional barista's handbook im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche das besagte Buch, um mal durchzublättern, ob noch weitere Informationen über Home Barista hinaus darin zu finden sind.

1. #1 Max1411, 23.03.2017
    Max1411

Max1411 Mitglied

Suche das besagte Buch, um mal durchzublättern, ob noch weitere Informationen über Home Barista hinaus darin zu finden sind.

Thema:

Scott Rao - The professional barista's handbook

Die Seite wird geladen...

Scott Rao - The professional barista's handbook - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Professional Thermosicherung ankleben

La Pavoni Professional Thermosicherung ankleben: Hallo, könnt ihr mir sagen mit welcher Paste ich die neue Thermosicherung anbringen kann, die fällt sonst immer wieder raus. Ich habe leider noch...
  2. [Zubehör] Dynamometrischer Tamper / The Force Tamper 58,5

Dynamometrischer Tamper / The Force Tamper 58,5: Hallo zusammen, ich suche einen dynamometrischen Tamper, gerne auch "das Original". Muss eben nur in 58,5 sein, die Farbe ist mir relativ egal....
  3. [Erledigt] La Pavoni Professional

La Pavoni Professional: Da meine Profitec anbezahlt ist und nächste Woche ankommt, muss die Pavoni weichen. La Pavoni Professional aus 2000, Pre Millennium, Messing...
  4. Schnelle Hilfe gesucht ! La Pavoni Professional !

Schnelle Hilfe gesucht ! La Pavoni Professional !: Hi , Bin kurz vor der Bestellung der La Pavoni Professional und würde gerne wissen was für nen Siebträger die nun verbaut hat ! Auf Amazon haben...
  5. Fragen zur La Pavoni Professional :)

Fragen zur La Pavoni Professional :): Hallo zusammen! :) Ich habe diese La Pavoni Professional recht günstig erstanden und wollte mal eure Meinungen zu der Maschine und dem Zustand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden