Sculpture

Diskutiere Sculpture im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Leute Kunst anschauen , selber machen unsw. macht mir Spaß , deshalb mal ein Link . Ich finde die Sculpturen von David C. Roy sehr...

  1. #1 Camäleon, 28.08.2008
    Camäleon

    Camäleon Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
  2. #2 dondi289, 26.09.2008
    dondi289

    dondi289 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    AW: Sculpture

    Hallo Chamäleon...
    sag mal, ist da etwa ein anderer Künstler unter den Espresso und Kaffeetrinker? Die kinetischen Arbeiten von David C. Roy sind handwerklich große Klasse und wunderschön... jedoch nicht die Art von Kunst, die ich bevorzuge. Stellst du selber Arbeiten her?

    Grüsse,
    Dondi
     
  3. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Sculpture

    Sehr schöne Skulpturen. Für sowas kann ich mich begeistern. Danke.
     
Thema:

Sculpture