SD Station- Bean Cellar

Diskutiere SD Station- Bean Cellar im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffee Freunde, Verkaufe hier meine Single Dosing Station. Ca Kaffeebohnen 15gr bis 20gr pro Glas perfekt für das vor Dosieren. 10 Gläser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lev88, 11.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2020
    lev88

    lev88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    154
    Hallo Kaffee Freunde,
    Verkaufe hier meine Single Dosing Station.
    Ca Kaffeebohnen 15gr bis 20gr pro Glas perfekt für das vor Dosieren.

    10 Gläser pro Station IMG_20200508_190018.jpg
    In 2 Farben und in 2 verschiedenen Glas größen (jeweils 50ml und 60ml)
    Preis ca 65€
    Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden☕
     
    00nix gefällt das.
Thema:

SD Station- Bean Cellar

Die Seite wird geladen...

SD Station- Bean Cellar - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Beancellar + viele Ersatzröhrchen

    Beancellar + viele Ersatzröhrchen: Verkaufe einen 3D gedruckten Beancellar für 8 Röhrchen (je nach Kaffee passen grob bis zu 22 Gramm hinein) inkl. einem Ersatzglas. Dazu habe ich...
  2. [Verkauft] Banibeans- Wilder Lasso Sidra

    Banibeans- Wilder Lasso Sidra: Offiziell letzter Versuch mit den Lasso Farmen für mich gescheitert … vielleicht hat ja jemand Freude an der Tüte (siehe Foto) - ich habe 18 g...
  3. Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike

    Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike: Hallo zusammen, ich werde demnächst einen Coffe-Bike betreiben und möchte gerne wissen, welche Unterlagen ich dafür benötige. Benötige ich eine...
  4. Kaffeecatering & Gewerbeanmeldung

    Kaffeecatering & Gewerbeanmeldung: Hey zusammen, Ich habe zu dem Thema leider nichts gefunden. Ist Kaffeecatering bei einer Gewerbeanmeldung: Industrie Handwerk Handel Sonstiges ?...
  5. [Zubehör] Weber Workshops Bean Cellar

    Weber Workshops Bean Cellar: Hallo, suche den Bean Cellar von Weber Workshops. Bevorzugt Farbe schwarz, aber braun wäre auch ok. Grüße Lukas
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.