[Verkaufe] SD Station- Bean Cellar

Diskutiere SD Station- Bean Cellar im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffee Freunde, Verkaufe hier meine Single Dosing Station. Ca Kaffeebohnen 15gr bis 20gr pro Glas perfekt für das vor Dosieren. 10 Gläser...

1. #1 lev88, 11.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2020
    lev88

lev88 Mitglied

Hallo Kaffee Freunde,
    Verkaufe hier meine Single Dosing Station.
    Ca Kaffeebohnen 15gr bis 20gr pro Glas perfekt für das vor Dosieren.

10 Gläser pro Station IMG_20200508_190018.jpg
    In 2 Farben und in 2 verschiedenen Glas größen (jeweils 50ml und 60ml)
    Preis ca 65€
    Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden☕

00nix gefällt das.
Thema:

SD Station- Bean Cellar

Die Seite wird geladen...

SD Station- Bean Cellar - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mahlkönig ProM Allround SD optimiert

Mahlkönig ProM Allround SD optimiert: Verkaufe meine gut erhaltene ProM Allround. Single Dosing optimiert mit Aufsatz aus 3D-Drucker und Plexiglasrohr. Damit kann man noch feiner...
  2. [Verkaufe] Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD

Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD: Moin Gemeinde, in Spanien und Italien wird wieder produziert und geliefert. Da lasse ich mich doch nicht lumpen und biete eine richtig schöne und...
  3. [Erledigt] Joe Frex Tamping Station, IMS Baristapro Siebe, Brewista Feinwaage

Joe Frex Tamping Station, IMS Baristapro Siebe, Brewista Feinwaage: Hallo, folgende Dinge würde ich gern noch verkaufen: Joe Frex Tamping Station mit schwarzem Silikon. Sehr massiv (knapp 1300g) und wertig...
  4. Light Beans ohne PID?

Light Beans ohne PID?: Servus allseits, Eine Frage hätte ich an Euch. Ich habe keine PID Maschne, aber dennoch immer mehr wachsendes Interesse an "leichte", hellere...
  5. Rancilio Rocky SD - Mahlscheibenschutz?

Rancilio Rocky SD - Mahlscheibenschutz?: Hallo zusammen Habe beim Service der Mühle leider den "Mahlscheibenschutz" (engl. "Hopper") geschrottet. Meine Frage: hat das Teil irgendeine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden