[Zubehör] Search The Force Tamper 58.5mm

Diskutiere Search The Force Tamper 58.5mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, If any of the members have a "The Force Tamper" with a 58.5mm base that they no longer use or require please let me know your asking price...

Schlagworte:
  1. EricC

    EricC Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, If any of the members have a "The Force Tamper" with a 58.5mm base that they no longer use or require please let me know your asking price including shipping to Liverpool in the UK.
    Regards
    Eric

    From Google Translate

    Hallo, Wenn eines der Mitglieder einen "The Force Tamper" mit einer 58,5-mm-Basis hat, den es nicht mehr verwendet oder benötigt, teilen Sie mir bitte Ihre Preisvorstellung einschließlich Versand nach Liverpool in Großbritannien mit.
    Grüße
    Eric
     
Thema:

Search The Force Tamper 58.5mm

Die Seite wird geladen...

Search The Force Tamper 58.5mm - Ähnliche Themen

  1. Http://www.coffeeresearch.org

    Http://www.coffeeresearch.org: ich weiss nicht ob diese seite hier bekannt ist (wie ich euch kenne schon :D )... themengebiete: - science - agriculture - politics -...
  2. [Verkaufe] The Force Tamper

    The Force Tamper: Guten Tag Forum! Da ich auf einen Wiedemann / Decent Tamper umgestiegen bin möchte ich hier meinen FORCE Tamper mit einer 58,5 Flat Base...
  3. Biofilm im Wassertank Krups Quattro Force KVA

    Biofilm im Wassertank Krups Quattro Force KVA: Hallo zusammen, bin gerade bei meinen Eltern, die in ihrem KVA im Wassertank in den zwei Kompartementen einen Biofilm haben und mich nach...
  4. [Erledigt] Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent

    Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent: Hi, ich tampe gelegentlich leicht schief und das nervt mich, sodass ich das gerne mit nem Tamper ausschließen würde, der das systematisch...
  5. [Verkauft] The Force Tamper 58,5 Flat

    The Force Tamper 58,5 Flat: Hi, ich verkaufe meinen The Force Tamper mit flacher base und Rosenholz Griff, da ich doch der Einzige bin, der Espresso macht ;) Gekauft Februar...