[Verkauft] Segafredo Cappuccino Tassen

Diskutiere Segafredo Cappuccino Tassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe 5 neue Cappu-Tassen mit Unterteller abzugeben. Hersteller Ancap, 2018. Die Tassen selbst sind dickwandig, relativ klassisch gehalten und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 05.09.2021
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Habe 5 neue Cappu-Tassen mit Unterteller abzugeben. Hersteller Ancap, 2018. Die Tassen selbst sind dickwandig, relativ klassisch gehalten und porzellanweiß, ohne Branding. Die Unterteller haben eine ovale Form und tragen das Segafredo-Logo, das nur sichtbar ist, wenn keine Tasse aufliegt.
    Nur komplett, € 25,-, Versand möglich.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Segafredo Cappuccino Tassen

Die Seite wird geladen...

Segafredo Cappuccino Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espresso Tassen Segafredo Italy

    Espresso Tassen Segafredo Italy: Ich würde gern mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen, daher: Vier klassische Espresso Tassen Segafredo Espresso Italy [IMG]...
  2. [Verkauft] 2 Espressotassen Segafredo mit Untertassen

    2 Espressotassen Segafredo mit Untertassen: Ich brauche Platz und verkaufe deshalb 2 Espressotassen Segafredo mit Untertassen. [IMG] Ich hätte gerne 8,00 EUR dafür. Abholbar in...
  3. Segafredo Siebträger Espressomaschine wie Saeco Aroma / Jura Classic

    Segafredo Siebträger Espressomaschine wie Saeco Aroma / Jura Classic: kennt jemand diese maschine? es handelt sich um eine kleine einkreiser die vom aufbau eine saeco aroma mit messingboiler ist. einziger unterschied...
  4. [Zubehör] Segafredos schwarze Cappucino- und Espresso-Tassen

    Segafredos schwarze Cappucino- und Espresso-Tassen: Hallo, ich suche nach diesen Tassen (siehe Foto) - sowohl in Espresso als auch Cappucino-Größe: [ATTACH] Gibt es Webshops, wo ich die kaufen...
  5. Lavazza, Segafredo und andere Supermarkt Bohnen vs frisch

    Lavazza, Segafredo und andere Supermarkt Bohnen vs frisch: Hi, Seid etwa einem Jahr mache ich Espresso zu Hause mit Silvia. Neulich habe ich zum ersten mal frische Bohnen aus einer örtlichen Rösterie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.