[Verkauft] Segafredo Einkreiser für Einsteiger oder Sammler

Diskutiere Segafredo Einkreiser für Einsteiger oder Sammler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da bei mir gerade die Upgraderitis zugeschlagen hat biete ich bite hier ein Einsteiger Sorglos Paket an dass mir im letzten Jahr gute Dienste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oenometer, 21.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2016
    oenometer

    oenometer Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Da bei mir gerade die Upgraderitis zugeschlagen hat biete ich bite hier ein Einsteiger Sorglos Paket an dass mir im letzten Jahr gute Dienste geleistet hat.

    Die Segafredo Maschine ist ein seltenes aber schönes Stück und produziert meiner Meinung nach mit etwas Übung einen wirklich anständigen Espresso mit einer guten Crema und in kleinerer Menge auch Latte Art tauglichen Milchschaum. Das Set ist perfekt für alle die erstmal kostengünstig in die Welt Espresso/Siebträger einsteigen möchten.

    Maschine
    Kleine klassische einkreiser Siebträgermaschine von Segafredo
    - solide und wartungsarme Technik
    - echter Siebträger (53mm) OHNE Cremaventil oder ähnliches. Also ganz klassisch wie bei jeder guten Espressomaschine.
    - ordentliche 1-Loch Dampflanze zum Schäumen (Aufgrund der Größe kleinere Mengen)
    - Wertiges Gehäuse. Bis auf den Wassertank und die Auffangschale sind alle Teile aus Metall.
    - Tassenwärmablage verchromt.
    - kurze Aufheizzeit
    - großer Wasserbehälter
    - Eyecatcher da man die Maschine nicht oft sieht und das Rot einfach toll ist :)

    Mühle
    Die Mühle ist eine beliebte Einsteigermühle und mahlt so fein, dass man sie auch im Falle eines späteren Upgrades der Maschine noch weiternutzen kann, bis es was besseres gibt.

    Mit dabei:
    - Segafredo Siebträger Maschine inkl. 2er und 1er Sieb
    - Graef CM 800 Mühle
    - Motta 53mm Tamper
    - 350ml Kännchen
    - Knockbox aus Holz mit Kunstoffeinsatz
    - Brühgruppenreinigungsbürste
    - Entkalker & Kaffeefettlöser zur Pflege

    Bei Unklarheiten einfach Fragen, ich helfe gerne weiter.

    Preisvorstellung 250€ bei Abholung. Bei Versand zzgl. Porto

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    old_bean gefällt das.
  2. #2 oenometer, 29.06.2016
    oenometer

    oenometer Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Alles verkauft bis auf die Maschine und den dazu passenden Motta Tamper.
    Preisvorstellung 120€ zzgl. Porto (oder Abholung in Freiburg)

    Auf Wunsch hätte ich noch ein Motta Europa Kännchen (350ml) für +15€ anzubieten (Bild davon auf Anfrage)
     
Thema:

Segafredo Einkreiser für Einsteiger oder Sammler

Die Seite wird geladen...

Segafredo Einkreiser für Einsteiger oder Sammler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espresso Tassen Segafredo Italy

    Espresso Tassen Segafredo Italy: Ich würde gern mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen, daher: Vier klassische Espresso Tassen Segafredo Espresso Italy [IMG]...
  2. [Verkauft] 2 Espressotassen Segafredo mit Untertassen

    2 Espressotassen Segafredo mit Untertassen: Ich brauche Platz und verkaufe deshalb 2 Espressotassen Segafredo mit Untertassen. [IMG] Ich hätte gerne 8,00 EUR dafür. Abholbar in...
  3. [Verkauft] Segafredo Cappuccino Tassen

    Segafredo Cappuccino Tassen: Habe 5 neue Cappu-Tassen mit Unterteller abzugeben. Hersteller Ancap, 2018. Die Tassen selbst sind dickwandig, relativ klassisch gehalten und...
  4. Segafredo Siebträger Espressomaschine wie Saeco Aroma / Jura Classic

    Segafredo Siebträger Espressomaschine wie Saeco Aroma / Jura Classic: kennt jemand diese maschine? es handelt sich um eine kleine einkreiser die vom aufbau eine saeco aroma mit messingboiler ist. einziger unterschied...
  5. [Zubehör] Segafredos schwarze Cappucino- und Espresso-Tassen

    Segafredos schwarze Cappucino- und Espresso-Tassen: Hallo, ich suche nach diesen Tassen (siehe Foto) - sowohl in Espresso als auch Cappucino-Größe: [ATTACH] Gibt es Webshops, wo ich die kaufen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.