Segafredo Siebträger Espressomaschine wie Saeco Aroma / Jura Classic

Diskutiere Segafredo Siebträger Espressomaschine wie Saeco Aroma / Jura Classic im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; kennt jemand diese maschine? es handelt sich um eine kleine einkreiser die vom aufbau eine saeco aroma mit messingboiler ist. einziger unterschied...

  1. #1 ESPRESSO*8020*, 19.04.2020
    ESPRESSO*8020*

    ESPRESSO*8020* Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kennt jemand diese maschine?
    es handelt sich um eine kleine einkreiser die vom aufbau eine saeco aroma mit messingboiler ist.
    einziger unterschied zur aroma ist, dass am ventilspindel ein exzenter montiert ist, der die pumpe einschalten soll (wie u.a. jura classic) soll...weil er nicht funktioniert.
    ich habe fotos von der maschine und der verkabelung im anhang.
    vielen dank schonmal
     

    Anhänge:

Thema:

Segafredo Siebträger Espressomaschine wie Saeco Aroma / Jura Classic

Die Seite wird geladen...

Segafredo Siebträger Espressomaschine wie Saeco Aroma / Jura Classic - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espresso Tassen Segafredo Italy

    Espresso Tassen Segafredo Italy: Ich würde gern mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen, daher: Vier klassische Espresso Tassen Segafredo Espresso Italy [IMG]...
  2. [Verkauft] 2 Espressotassen Segafredo mit Untertassen

    2 Espressotassen Segafredo mit Untertassen: Ich brauche Platz und verkaufe deshalb 2 Espressotassen Segafredo mit Untertassen. [IMG] Ich hätte gerne 8,00 EUR dafür. Abholbar in...
  3. [Verkauft] Segafredo Cappuccino Tassen

    Segafredo Cappuccino Tassen: Habe 5 neue Cappu-Tassen mit Unterteller abzugeben. Hersteller Ancap, 2018. Die Tassen selbst sind dickwandig, relativ klassisch gehalten und...
  4. [Zubehör] Segafredos schwarze Cappucino- und Espresso-Tassen

    Segafredos schwarze Cappucino- und Espresso-Tassen: Hallo, ich suche nach diesen Tassen (siehe Foto) - sowohl in Espresso als auch Cappucino-Größe: [ATTACH] Gibt es Webshops, wo ich die kaufen...
  5. Lavazza, Segafredo und andere Supermarkt Bohnen vs frisch

    Lavazza, Segafredo und andere Supermarkt Bohnen vs frisch: Hi, Seid etwa einem Jahr mache ich Espresso zu Hause mit Silvia. Neulich habe ich zum ersten mal frische Bohnen aus einer örtlichen Rösterie...