Sehr cooles Kaffee- Seminar in Schwäbisch Gmünd

Diskutiere Sehr cooles Kaffee- Seminar in Schwäbisch Gmünd im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Vielleicht ist es hier schon bekannt oder der ein oder Andere war schon dort. Ich war gestern dort zum Kaffee Seminar. Großartig! 3 Stunden...

1. #1 Al Klappone, 12.01.2014
    Al Klappone

Al Klappone Mitglied

Vielleicht ist es hier schon bekannt oder der ein oder Andere war schon dort. Ich war gestern dort zum Kaffee Seminar.
    Großartig! 3 Stunden fundiertes Wissen über jegliche Kaffeesorten, Zubereitung, Fehler, etc. Inklusiv Verköstigung und Rösten vor Ort.
    Das alles für 10,-€ pro Person. Auch ein sehr schöner und interessanter Eventz für Gruppen...
    Willkommen bei uns

Thema:

Sehr cooles Kaffee- Seminar in Schwäbisch Gmünd

Die Seite wird geladen...

Sehr cooles Kaffee- Seminar in Schwäbisch Gmünd - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Jura A1 Pianoweiß in OVP

Jura A1 Pianoweiß in OVP: Liebe Forenkollegen, Nachdem nun mein Leasingvertrag ausgelaufen ist ist die Jura A1 endgültig in meinen Besitz übergegangen. Diese hatte ich mir...
  2. Rohbohnen kaufen

Rohbohnen kaufen: Hey alle beisammen, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem preisgünstigen Rohbohnenlieferanten. Im Moment zahle ich ca. 8.50€ - 10.50€...
  3. Wie weit soll der Abstand zwischen Dusche und Kaffee sein?

Wie weit soll der Abstand zwischen Dusche und Kaffee sein?: Der Kaffee sollte die Dusche im eingespannten Zustand (vor dem Bezug) nicht berühren - ist das richtig? Und wenn es so sein sollte, wie groß...
  4. Rossmann Kaffee aus Quedlinburg

Rossmann Kaffee aus Quedlinburg: Hat jemand schonmal die neuen Rossmann-Kaffees aus der kleinen Lebenshilfe-Rösterei in Quedlinburg probiert?
  5. Für Kaffee extra Bohne?

Für Kaffee extra Bohne?: Hallo zusammen, ich trinke gerne Espresso aus meiner bezzera magica, zum Frühstück gern mit aufgeschäumter milch. Meine Partnerin ist eher der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden