Sehr cooles Kaffee- Seminar in Schwäbisch Gmünd

Diskutiere Sehr cooles Kaffee- Seminar in Schwäbisch Gmünd im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Vielleicht ist es hier schon bekannt oder der ein oder Andere war schon dort. Ich war gestern dort zum Kaffee Seminar. Großartig! 3 Stunden...

  1. #1 Al Klappone, 12.01.2014
    Al Klappone

    Al Klappone Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht ist es hier schon bekannt oder der ein oder Andere war schon dort. Ich war gestern dort zum Kaffee Seminar.
    Großartig! 3 Stunden fundiertes Wissen über jegliche Kaffeesorten, Zubereitung, Fehler, etc. Inklusiv Verköstigung und Rösten vor Ort.
    Das alles für 10,-€ pro Person. Auch ein sehr schöner und interessanter Eventz für Gruppen...
    Willkommen bei uns
     
Thema:

Sehr cooles Kaffee- Seminar in Schwäbisch Gmünd

Die Seite wird geladen...

Sehr cooles Kaffee- Seminar in Schwäbisch Gmünd - Ähnliche Themen

  1. Sehr lang Prei-fusion Zeit mit einer HH.

    Sehr lang Prei-fusion Zeit mit einer HH.: [MEDIA]
  2. QM Cassiopeia 3004, Druck sehr niedrig

    QM Cassiopeia 3004, Druck sehr niedrig: Hey Zusammen, Ich habe vor kurzem eine 4 Jahre alte Quickmill Cassiopeia 3004 auf eBay erstanden und war die ersten Tage sehr happy, da ich...
  3. S*O*T rattert nach Einschalten sehr laut / Pumpe oder Magnetventil?

    S*O*T rattert nach Einschalten sehr laut / Pumpe oder Magnetventil?: Hallo zusammen, heute geht es bei mir nochmal um die Sage Oracle Touch. Heute morgen hatte ich die Maschine angeschaltet, versehentlich ohne...
  4. [Verkauft] 58,5er Puck Tamper, sehr schwer

    58,5er Puck Tamper, sehr schwer: Hi KN, habe noch einen Tamper übrig. Sehr präzise aus Edelstahl gearbeitet. Durchmesser 58,5. Mit fast 500g sehr schwer. Flat Base mit...
  5. Quick Mill - sehr altes 3 Wege Ventil

    Quick Mill - sehr altes 3 Wege Ventil: Hallo zusammen, Ich bin zzt dabei meine recht alte QM 05000 zu reparieren. Das Modell ist vermutlich aus Anfang 90er und hat noch ein 38mm...