Sehr empfehlenswerter ECM Service in Leipzig

Diskutiere Sehr empfehlenswerter ECM Service in Leipzig im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, relativ neu in Leipzig und dann passiert es, meine Technika III Bj. 2009 hat u.a. ein Pumpenproblem. Dank einer ECM Service Empfehlung...

  1. bwoi

    bwoi Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    relativ neu in Leipzig und dann passiert es, meine Technika III Bj. 2009 hat u.a. ein Pumpenproblem.
    Dank einer ECM Service Empfehlung wurde das Problem in wenigen Tagen vom Service Team des Hauses, A" Priori" gelöst!

    Die Mitarbeiter zeichnen sich durch höchste Kompetenz und einem sehr freundlichen Umgangston besonders aus!:lol:

    A Priori — Kochen und Einrichten aus einer Hand
     
  2. saboli

    saboli Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    114
    AW: Sehr empfehlenswerter ECM Service in Leipzig

    Hallo,

    was war den das Problemchen und was wurde gemacht ?
    Danke !
    Olivier
     
  3. bwoi

    bwoi Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sehr empfehlenswerter ECM Service in Leipzig

    Es fing beim entkalken damit an das plötzlich keine rote Signallampe mehr an ging.
    Also ab in die Werkstatt mit dem Resultat das die Pumpe ausgewechselt wurde
    und der Kessel komplett gereinigt wurde.
    Der Kaffee hatte auch keinen guten Geschmack, was auf einen "muffeligen" Kesselgeruch
    zurückzuführen gewesen ist.
     
Thema:

Sehr empfehlenswerter ECM Service in Leipzig

Die Seite wird geladen...

Sehr empfehlenswerter ECM Service in Leipzig - Ähnliche Themen

  1. Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.

    Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.: Hallo zusammen ! ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht allzu oft gibt. Bin neu im Forum und habe gesucht, aber nichts gefunden, kann aber...
  2. Sehr lang Prei-fusion Zeit mit einer HH.

    Sehr lang Prei-fusion Zeit mit einer HH.: [MEDIA]
  3. QM Cassiopeia 3004, Druck sehr niedrig

    QM Cassiopeia 3004, Druck sehr niedrig: Hey Zusammen, Ich habe vor kurzem eine 4 Jahre alte Quickmill Cassiopeia 3004 auf eBay erstanden und war die ersten Tage sehr happy, da ich...
  4. S*O*T rattert nach Einschalten sehr laut / Pumpe oder Magnetventil?

    S*O*T rattert nach Einschalten sehr laut / Pumpe oder Magnetventil?: Hallo zusammen, heute geht es bei mir nochmal um die Sage Oracle Touch. Heute morgen hatte ich die Maschine angeschaltet, versehentlich ohne...
  5. [Verkauft] 58,5er Puck Tamper, sehr schwer

    58,5er Puck Tamper, sehr schwer: Hi KN, habe noch einen Tamper übrig. Sehr präzise aus Edelstahl gearbeitet. Durchmesser 58,5. Mit fast 500g sehr schwer. Flat Base mit...