[Verkauft] Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft)

Diskutiere Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeefreunde, ich möchte meine Baratza Sette 270Wi abgeben, da ich mir eine neue Mühle gekauft habe. Die Mühle habe ich im September...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MacchiatoD, 11.11.2019
    MacchiatoD

    MacchiatoD Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    10
    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    ich möchte meine Baratza Sette 270Wi abgeben, da ich mir eine neue Mühle gekauft habe. Die Mühle habe ich im September 2017 als Sette 270W gekauft und vor glaube einem 3/4 Jahr zur Wi umbauen lassen. Gekauft und upgegradet wurde die Mühle bei Moema Espresso.

    Die Mühle befindet sich in ziemlich sehr guten Zustand. Sie mahlt akkurat und hat optisch keine Macken. Mit dabei sind die beiden Sechskantschraubenzieher und ein zusätzlicher Cone Burr Shim. Ein zweiter Cone Burr Shim ist bereits eingebaut. Ich mahle derzeit feinen Espresso um die Stufe 5 herum.

    Ich hätte gerne dafür 380 €. Abgeholt werden kann sie in Ostfildern, nähe Stuttgart / Esslingen. Ich versende sie auch gerne gut verpackt, allerdings auf Kosten und Risiko des Käufers.

    Habt ihr Fragen? Her mit :)


    PB115376.JPG PB115378.JPG PB115379.JPG PB115380.JPG
     
Thema:

Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft)

Die Seite wird geladen...

Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] (S) Sehr gut erhaltene ECM Technika II

    (S) Sehr gut erhaltene ECM Technika II: Salve zusammen, bisher habe ich meinen Espresso mit einer Bezzera BZ 99 zubereitet. Jetzt muckt sie. Leider war der Service im Raum Stuttgart,...
  2. [Erledigt] (S) Suche eine sehr gut erhaltene ECM Technika oder Mechanika

    (S) Suche eine sehr gut erhaltene ECM Technika oder Mechanika: Hallo, ich suche eine sehr gut erhaltene ECM Technika oder Mechanika. Viele Worte brauch man dazu nicht zu schreiben. Ich komme aus NRW, bin aber...
  3. Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.

    Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.: Hallo zusammen ! ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht allzu oft gibt. Bin neu im Forum und habe gesucht, aber nichts gefunden, kann aber...
  4. Sehr lang Prei-fusion Zeit mit einer HH.

    Sehr lang Prei-fusion Zeit mit einer HH.: [MEDIA]
  5. QM Cassiopeia 3004, Druck sehr niedrig

    QM Cassiopeia 3004, Druck sehr niedrig: Hey Zusammen, Ich habe vor kurzem eine 4 Jahre alte Quickmill Cassiopeia 3004 auf eBay erstanden und war die ersten Tage sehr happy, da ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.