Sehr leckerer Espresso und Kaffee in Bad Oeynhausen

Diskutiere Sehr leckerer Espresso und Kaffee in Bad Oeynhausen im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Zur Zeit in einer Reha in Bad Oeynhausen habe ich recht schnell das Roesthaus gefunden: http://www.roesthaus.com/ Sehr schönes, uriges Ambiente...

1. #1 ReiAdo58, 03.03.2017
    ReiAdo58

ReiAdo58 Mitglied

Zur Zeit in einer Reha in Bad Oeynhausen habe ich recht schnell das Roesthaus gefunden: http://www.roesthaus.com/
    Sehr schönes, uriges Ambiente mit altem Kaffeezubehör, viele ausgezeichnete Kaffeespezialitäten wie zum Beispiel Skybury, Hawaii Kona und andere sehr gute Filter Kaffeesorten. Die Espressi sind ebenfalls sehr zu empfehlen, alle Bohnen selbst geröstet.
    Leckerer Kuchen, unbedingt empfehlenswert sind die kleinen Gebäckspezialitäten und nicht zu vergessen der Tipp: selbst gemachte belgische Waffeln.

ir4lex gefällt das.
Thema:

Sehr leckerer Espresso und Kaffee in Bad Oeynhausen

Die Seite wird geladen...

Sehr leckerer Espresso und Kaffee in Bad Oeynhausen - Ähnliche Themen

1. HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz

HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz: Aus der Bucht gefischt, nicht unbedingt schön, eher eigenwillig und der schweizer Sachlichkeit verpflichtet: [ATTACH] [ATTACH] HGZ Royal...
  2. Wie ist mein Espresso?

Wie ist mein Espresso?: Hallo zusammen, nachdem ich mir eine ECM Mechanika IV am Donnerstag gekauft habe, bin ich hier auf das Forum gestoßen und habe schon einige...
  3. [Verkaufe] Rocket Espresso Shot Timer!

Rocket Espresso Shot Timer!: Nach langer abstinenz mach ich hier auch mal wieder ein wenig Werbung! [IMG] presentiert die neuen Rocket Espresso Geräte mit Shottimer. Kurzer...
  4. Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?

Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?: Wenn man gerade in Costa Rica ist. Welchen Kaffee sollte man sich dort kaufen bzw. mitnehmen? Irgendwelche Empfehlungen?
  5. [Mühlen] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso: Hallo! Ich verkaufe meine Mahlkönig Pro M Espresso in Originalverpackung und allem Zubehör inkl. einem weiteren, etwas kleinerem Hopper der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden