Sehr leckerer Espresso und Kaffee in Bad Oeynhausen

Diskutiere Sehr leckerer Espresso und Kaffee in Bad Oeynhausen im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Zur Zeit in einer Reha in Bad Oeynhausen habe ich recht schnell das Roesthaus gefunden: http://www.roesthaus.com/ Sehr schönes, uriges Ambiente...

  1. #1 ReiAdo58, 03.03.2017
    ReiAdo58

    ReiAdo58 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.143
    Zur Zeit in einer Reha in Bad Oeynhausen habe ich recht schnell das Roesthaus gefunden: http://www.roesthaus.com/
    Sehr schönes, uriges Ambiente mit altem Kaffeezubehör, viele ausgezeichnete Kaffeespezialitäten wie zum Beispiel Skybury, Hawaii Kona und andere sehr gute Filter Kaffeesorten. Die Espressi sind ebenfalls sehr zu empfehlen, alle Bohnen selbst geröstet.
    Leckerer Kuchen, unbedingt empfehlenswert sind die kleinen Gebäckspezialitäten und nicht zu vergessen der Tipp: selbst gemachte belgische Waffeln.
     
    ir4lex gefällt das.
Thema:

Sehr leckerer Espresso und Kaffee in Bad Oeynhausen

Die Seite wird geladen...

Sehr leckerer Espresso und Kaffee in Bad Oeynhausen - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica heizt nur sehr langsam

    Bezzera Magica heizt nur sehr langsam: Hallo! Meine gebraucht erworbene Bezzera Magica heizt in letzter Zeit sehr langsam (nach einer halben Stunde nur 60 grad im E61). Mir kommt vor,...
  2. Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.

    Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.: Hallo zusammen ! ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht allzu oft gibt. Bin neu im Forum und habe gesucht, aber nichts gefunden, kann aber...
  3. Sehr lang Prei-fusion Zeit mit einer HH.

    Sehr lang Prei-fusion Zeit mit einer HH.: [MEDIA]
  4. QM Cassiopeia 3004, Druck sehr niedrig

    QM Cassiopeia 3004, Druck sehr niedrig: Hey Zusammen, Ich habe vor kurzem eine 4 Jahre alte Quickmill Cassiopeia 3004 auf eBay erstanden und war die ersten Tage sehr happy, da ich...
  5. S*O*T rattert nach Einschalten sehr laut / Pumpe oder Magnetventil?

    S*O*T rattert nach Einschalten sehr laut / Pumpe oder Magnetventil?: Hallo zusammen, heute geht es bei mir nochmal um die Sage Oracle Touch. Heute morgen hatte ich die Maschine angeschaltet, versehentlich ohne...