[Maschinen] Sehr leide Mühle in Berlin für Büro

Diskutiere Sehr leide Mühle in Berlin für Büro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich suche eine sehr leise Mühle für ein Büro. Geschwindigkeit ist nicht wichtig. Sie sollte nur zuverlässig dosieren (Timer) und...

Schlagworte:
  1. FlowD

    FlowD Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, ich suche eine sehr leise Mühle für ein Büro.
    Geschwindigkeit ist nicht wichtig. Sie sollte nur zuverlässig dosieren (Timer) und on demad mahlen. ~30 Mahlvorgänge pro Tag für Doppelespresso.
     
Thema:

Sehr leide Mühle in Berlin für Büro

Die Seite wird geladen...

Sehr leide Mühle in Berlin für Büro - Ähnliche Themen

  1. La san marco practical s brauche hilfe - Leider sehr defekt ersteigert...

    La san marco practical s brauche hilfe - Leider sehr defekt ersteigert...: Hallo Zusammen, am Mittwoch habe ich meine frisch ersteigerte (ja, ich weiß...) LSM Practical S in Empfang genommen. Nach grober Reinigung am...
  2. Sehr lang Prei-fusion Zeit mit einer HH.

    Sehr lang Prei-fusion Zeit mit einer HH.: [MEDIA]
  3. QM Cassiopeia 3004, Druck sehr niedrig

    QM Cassiopeia 3004, Druck sehr niedrig: Hey Zusammen, Ich habe vor kurzem eine 4 Jahre alte Quickmill Cassiopeia 3004 auf eBay erstanden und war die ersten Tage sehr happy, da ich...
  4. S*O*T rattert nach Einschalten sehr laut / Pumpe oder Magnetventil?

    S*O*T rattert nach Einschalten sehr laut / Pumpe oder Magnetventil?: Hallo zusammen, heute geht es bei mir nochmal um die Sage Oracle Touch. Heute morgen hatte ich die Maschine angeschaltet, versehentlich ohne...
  5. [Verkauft] 58,5er Puck Tamper, sehr schwer

    58,5er Puck Tamper, sehr schwer: Hi KN, habe noch einen Tamper übrig. Sehr präzise aus Edelstahl gearbeitet. Durchmesser 58,5. Mit fast 500g sehr schwer. Flat Base mit...