Sehr nussige Sorte gesucht
Diskutiere Sehr nussige Sorte gesucht im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen Ich bin zur Zeit damit beschäftigt, Espresso-Blends herzustellen. Allerdings fehlt mir eine sehr nussige Sorte. Ich weiss nicht...
Thema:
Sehr nussige Sorte gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Sehr nussige Sorte gesucht - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Rancilio Silvia V3, 7 Jahre alt, sehr gut in Schuss
Rancilio Silvia V3, 7 Jahre alt, sehr gut in Schuss: Nach 7 Jahren treuesten Diensten möchte ich meine Rancilio Miss Silvia V3 (BJ 2013) in gute Hände weitergeben [IMG] Die Maschine ist mega-robust... -
Rancilio Silvia V6 bringt sehr heißes Wasser aus Brühgruppe
Rancilio Silvia V6 bringt sehr heißes Wasser aus Brühgruppe: Liebes Forum, nachdem ich lange hier mitlese hab ich nun selber eine Frage. Ich habe mir als zweite Siebträgermaschine für meinen Arbeitsplatz... -
La Piccola Sara Classic - Hebel sehr schwergängig
La Piccola Sara Classic - Hebel sehr schwergängig: Bei der knapp 2 Jahre alten La Piccola Sara Classic ESE Maschine habe ich das Problem, dass der Hebel zunehmend sehr schwergängig geworden ist.... -
De'Longhi ECAM 23.266.B - Kaffee ist sehr dünn
De'Longhi ECAM 23.266.B - Kaffee ist sehr dünn: Guten Abend, ich bin seit etwas über einer Woche Besitzer des genannten Kaffeevollautomaten. Da dies mein erster KVA ist, habe ich vorher ein... -
GCC: ST plötzlich sehr streng
GCC: ST plötzlich sehr streng: Ich hab bei meiner Gaggia Classic immer wieder plötzlich das Problem, dass der SIebträger nicht mehr gescheit rein und raus geht....