Sehr schlechte Erfahrung mit Krups (Orchestro)

Diskutiere Sehr schlechte Erfahrung mit Krups (Orchestro) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Vor einigen Jahren habe ich fuer 550 Euro eine Krups Orchestro gekauft, die 1 Jahr gut funktioniert hat. (nah ja, der Kaffee war immer zu kalt)....

  1. #1 Koffie, 17.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2007
    Koffie

    Koffie Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vor einigen Jahren habe ich fuer 550 Euro eine Krups Orchestro gekauft, die 1 Jahr gut funktioniert hat. (nah ja, der Kaffee war immer zu kalt). Nach einem Jahr leuchteten die Leds und musste ich das Geraet warten lassen. Ich habe es an Krups Holland geschickt und nach sehr langer Zeit wieder zurueck bekommen (ueber 100 Euro bezahlt).
    Nach der Wartung hat das Geraet *NIE* meht gut funktioniert (elektronische Stoerungen). Der Haendler sagte, dass ich wieder eine Reparation zahlen muesste. Als ich Krups Holland darueber kontaktierte , hat man nie reagiert. Dann habe ich Krups Deutschland geschrieben um den Fall zu besprechen. Ich bekam eine Mail aus Deutschland : "Wenden Sie sich an Krups Holland" . Die Maschine steht seitdem kaputt hier und hat alles in Allem also nur 1 Jahr funktioniert.

    Was wuerdet ihr mit der Maschine tun?

    Derk
     
  2. #2 Holger Schmitz, 17.11.2007
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Sehr schlechte Erfahrung mit Krups (Orchestro)

    Ich weiß ja nicht wie eure Garantieregelungen in Holland sind, aber ich würde dem Händler Dampf machen, er hat wohl keinen Bock die anfallenden Frachtkosten und Co zu tragen.

    Gruß
    Holger
     
  3. Koffie

    Koffie Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sehr schlechte Erfahrung mit Krups (Orchestro)

    Es gibt hier im Fernsehen eine sehr populaere Sendung in der jedes Mal einen Artikel, womit jemand viele Probleme hatte, oeffentlich verschrottet wird. Vielleicht das ich frage ob die Maschine in der Fernsehsendung vernichtet werden kann.

    Derk
     
  4. Smo

    Smo Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sehr schlechte Erfahrung mit Krups (Orchestro)

    Zumindest das der Firma Krups oder dem Haendler anzudrohen koennte auch schon helfen :)

    Viele Gruesse
    Steve
     
Thema:

Sehr schlechte Erfahrung mit Krups (Orchestro)

Die Seite wird geladen...

Sehr schlechte Erfahrung mit Krups (Orchestro) - Ähnliche Themen

  1. Sehr lang Prei-fusion Zeit mit einer HH.

    Sehr lang Prei-fusion Zeit mit einer HH.: [MEDIA]
  2. QM Cassiopeia 3004, Druck sehr niedrig

    QM Cassiopeia 3004, Druck sehr niedrig: Hey Zusammen, Ich habe vor kurzem eine 4 Jahre alte Quickmill Cassiopeia 3004 auf eBay erstanden und war die ersten Tage sehr happy, da ich...
  3. S*O*T rattert nach Einschalten sehr laut / Pumpe oder Magnetventil?

    S*O*T rattert nach Einschalten sehr laut / Pumpe oder Magnetventil?: Hallo zusammen, heute geht es bei mir nochmal um die Sage Oracle Touch. Heute morgen hatte ich die Maschine angeschaltet, versehentlich ohne...
  4. [Verkauft] 58,5er Puck Tamper, sehr schwer

    58,5er Puck Tamper, sehr schwer: Hi KN, habe noch einen Tamper übrig. Sehr präzise aus Edelstahl gearbeitet. Durchmesser 58,5. Mit fast 500g sehr schwer. Flat Base mit...
  5. Quick Mill - sehr altes 3 Wege Ventil

    Quick Mill - sehr altes 3 Wege Ventil: Hallo zusammen, Ich bin zzt dabei meine recht alte QM 05000 zu reparieren. Das Modell ist vermutlich aus Anfang 90er und hat noch ein 38mm...