Seid ihr auch Espresso Slammer ????

Diskutiere Seid ihr auch Espresso Slammer ???? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Habe ich eben im Net gefunden. ‪Espresso Slammer‬‏ - YouTube Kannte ich noch nicht. Muss ich doch gleich mal morgen ausprobieren....

1. #1 cafesolo, 31.07.2011
    cafesolo

cafesolo Mitglied

Thema:

Seid ihr auch Espresso Slammer ????

Die Seite wird geladen...

Seid ihr auch Espresso Slammer ???? - Ähnliche Themen

1. Anfängerempfehlung... Was anschaffen für Espresso?

Anfängerempfehlung... Was anschaffen für Espresso?: Hallo zusammen, ich trinke morgens gerne einen (zwei oder drei =) Espresso. Bisher nutze ich dazu eigentlich einen Mokka (Rommelsbacher Eko...
  2. Kaufberatung - Espresso Only Maschine

Kaufberatung - Espresso Only Maschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Maschine mit der sich "nur" oder vor allem Espresso zubereiten lässt. Dabei sind mir folgende...
  3. Espresso bio und fair, wer weiß was?

Espresso bio und fair, wer weiß was?: Momentan trinken wir von Utamtsi "Espresso Siziliana". Auch eine gute faire bio / Bio im Umstellung Bohne zu einem kg Preis von ca. 20€. Kennt...
  4. Es könnte alles so einfach sein: Einkreiser für Espresso

Es könnte alles so einfach sein: Einkreiser für Espresso: Sehr geehrte Kaffeenetzer, ich möchte diesen Thread einleiten mit den Worten: Aaaaaaaah. Nachdem meine Saeco Aroma (steinigt mich) mit...
  5. Espresso sauer - Zeiten passen - ratlos

Espresso sauer - Zeiten passen - ratlos: Moin zusammen, habe vor etwa einem Jahr eine Lelit PL41EM günstig (gebraucht) bekommen und nur zugeschlagen, weil ich eigentlich immer schon Lust...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden