Seit 4 Tagen ...

Diskutiere Seit 4 Tagen ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hab ich den Dreh raus und mein Espresso schmeckt genau so wie ich ihn mag. Dank Sophie Deli Espresso und einigen schlaflosen Nächten....

  1. #1 obrigado, 04.11.2011
    obrigado

    obrigado Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hab ich den Dreh raus und mein Espresso schmeckt genau so wie ich ihn mag.

    Dank Sophie Deli Espresso und einigen schlaflosen Nächten. Bodenlostest und verschiedene Siebe hab ich nun endlich MEINE Zubereitung die sitzt.

    Aber jetzt gehts los und ich fange bereits an nach einer größeren/schöneren Maschine zu schauen - ist das normal? Meine Baby Twin macht doch nun sehr guten Espresso - kann ich ihr das antun? Herjeh und Weihnachten steht vor der Türe.

    Wo ist er, der Club der anonymen "Espressoholiker"

    Gruß, Obri
     
  2. #2 domimü, 04.11.2011
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.732
    AW: Seit 4 Tagen ...

    Wir haben nur die Upgraditis-Selbsthilfegruppe, dein Verhalten scheint normal zu sein.
     
  3. hawi

    hawi Gast

    AW: Seit 4 Tagen ...

    Ja.

    Da. :-D

    Grüße,

    hawi
     
  4. #4 kiw1408, 04.11.2011
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Seit 4 Tagen ...

    Tja entweder verlässt man dieses Forum für immer oder man lebt mit all den Konsequenzen die dann kommen werden.
    Sprich UPGRADE!! Immer nur UPGRADE!!! Kann sich niemand entziehen! :lol:
    Dachte auch immer das mich es nicht treffen wird. Aber zwei mal wurde ich schon Opfer. ;-)

    Gruß Klaus
     
  5. #5 obrigado, 04.11.2011
    obrigado

    obrigado Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    AW: Seit 4 Tagen ...

    Hi!

    Na das dachte ich mir doch schon :) Gibt es eigentlich eine Kaffeemesse für "Normalsterbliche"?

    EDIT: Gerade den Messe-Thread gefunden.

    Gruß, Obri
     
Thema:

Seit 4 Tagen ...

Die Seite wird geladen...

Seit 4 Tagen ... - Ähnliche Themen

  1. BZ 10: Heizung heizt seit einigen Tagen

    BZ 10: Heizung heizt seit einigen Tagen: Hallo, seit einigen Tagen "spinnt" meine Bezzi: Die Heizung geht nicht mehr aus und ist durchgängig an. Man hört das Relais klacken welches...
  2. Seit 2 Tagen Bezzera Mitica Top & Macap 4

    Seit 2 Tagen Bezzera Mitica Top & Macap 4: Hallo liebe Gemeinde, bin der Reinhard und habe endlich nach 30 Jahren VA oben genannte Maschine neu erstanden. Passend dazu gesellt sich noch...
  3. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  4. 1 Jahr seit dem Start (Lelit Anita) - Fragen zur Maschine und zur nächsten...

    1 Jahr seit dem Start (Lelit Anita) - Fragen zur Maschine und zur nächsten...: Hallo zusammen, ich hoffe das Forum ist hier das richtige - zu meinem Fragen, nachdem wir vor etwas über einem Jahr als komplette Beginner mit...
  5. Hallo allerseits…

    Hallo allerseits…: Hallo zusammen, ich folge dem Kaffe-Netz schon ziemlich lange, aber bisher nur als Zuschauer. Vor Wochen habe ich mich entschieden beizutreten,...