Seitenpanels Epoca E1

Diskutiere Seitenpanels Epoca E1 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Forenmitglieder, die Seiten und das Frontpanel unserer Epoca E1 sind durch Wärme spröde geworden und brechen auseinander. Irgendwo hatte ich...

Schlagworte:
  1. #1 ellemann, 17.02.2022
    ellemann

    ellemann Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forenmitglieder,
    die Seiten und das Frontpanel unserer Epoca E1 sind durch Wärme spröde geworden und brechen auseinander. Irgendwo hatte ich mal Bilder einer mit Metallplatten verkleideten Epoca gesehen???? Hat jemand eine Idee zum Umbau? Zu den Seiten habe ich schon eine Idee. Nur die Front macht mir da so Gedanken. Neue Panels werden ja mittlerweile fast in Gold aufgewogen... Und sind ein paar Jahre auch wieder spröde....
    Danke für Eure Ideen...
     
Thema:

Seitenpanels Epoca E1

Die Seite wird geladen...

Seitenpanels Epoca E1 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Rancilio Epoca E 2 Gruppig

    Kaufberatung Rancilio Epoca E 2 Gruppig: Guten Tag liebe KaffeliebhaberInnen Mein erster Beitrag in diesem gigantischen Forum, und dann gleich ein recht fordernder: Ich habe die...
  2. Epoca füllt den Kessel nicht mehr.

    Epoca füllt den Kessel nicht mehr.: Hall liebes Forum, hier sind so viele Kenner der Technik unterwegs, deshalb versuche ich hier mal dem Problem beizukommen, und zwar: Epoca S1...
  3. [Verkauft] oder verschenke Abtropfgitter Rancilia Epoca

    oder verschenke Abtropfgitter Rancilia Epoca: Hallo, falls jemandem sein oder ihr Abtropfgitter von der Epoca verloren gegangen ist, kann meines nehmen. Abzuholen in Hamburg oder Versand bei...
  4. Rancilio Epoca E: Platine, Mainboard macht Probleme

    Rancilio Epoca E: Platine, Mainboard macht Probleme: Servus, nach langer Zeit mal wieder im Board. Meine 2006er Rancilio Epoca E1 macht leider Probleme, welche ich auf die Hauptplatine / das...
  5. Gehäuseseitenteile Rancilio Epoca

    Gehäuseseitenteile Rancilio Epoca: Liebe Mitforisten, ich suche für eine Rancilio Epoca intakte Seitenteile. Gerne beide Seiten, aber auch einzeln, vorzugsweise in Anthrazit....