[Maschinen] Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht

Diskutiere Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe alle Auf die verschwindend kleine Chance hin, dass tatsächlich jemand sowas herumliegen hat: Ich suche die Alu-Seitenteile für eine Mirage...

1. #1 ezlbaak, 14.10.2019
    ezlbaak

ezlbaak Mitglied

Liebe alle
    Auf die verschwindend kleine Chance hin, dass tatsächlich jemand sowas herumliegen hat: Ich suche die Alu-Seitenteile für eine Mirage Veloce (allenfalls auch Tausch gegen Glasseitenteile mögl., Custom-Logo, Fotos gerne bei konkreter Tauschmöglichkeit). Angebote gerne per PN.
    Mit Dank und Gruss, L

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht

Die Seite wird geladen...

Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht - Ähnliche Themen

1. 100% Robusta Espresso gesucht

100% Robusta Espresso gesucht: Moin (neue) Kollegen. Ich bin neugierdehalber auf der Suche nach einem neuen Robusta. Ich bin sehr sehr sehr mit dem Bar Uganda von Black Delight...
  2. [Erledigt] Erledigt! Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz

Erledigt! Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz: Hallo, nachdem nun die EK43 bei mir eingezogen ist, möchte ich meine Mazzer Mini Elektronic A verkaufen. Ich habe die Mazzer 2013 bei Espresso...
  3. Brühkopf BZ99S gesucht

Brühkopf BZ99S gesucht: Hallo, ich habe seit vielen Jahren eine BZ 99S Baujahr 2005. Leider wurde bei der Wartung in diesem Jahr festgestellt, dass der Brühkopf...
  4. Francis x1 Alu Boiler defekt

Francis x1 Alu Boiler defekt: Hallo, ich habe mir eine Francis x1 classik gebraucht gekauft. Leider ist der Alu-Boiler voller Risse und Löcher bzw voller Verätzungen. Wohl mit...
  5. Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka

Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka: Einen wunderschönen Abend in die Runde :) Nach einer interessanten Lesestunde hier im Forum frage ich jetzt doch mal ganz direkt: Würdet ihr euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden