[Zubehör] Seitenteile aus Glas für La Marzocco GS/3

Diskutiere Seitenteile aus Glas für La Marzocco GS/3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; hallo zusammen, Gerne möchte ich meine neue GS/3 noch etwas pimpen und bin daher auf der Suche nach den Seitenteilen aus Glas. Angebote gern per...

1. #1 nospoon, 27.05.2016
    nospoon

nospoon Mitglied

hallo zusammen,

Gerne möchte ich meine neue GS/3 noch etwas pimpen und bin daher auf der Suche nach den Seitenteilen aus Glas. Angebote gern per PN.
    Falls jemand sich die mal beim Glaser hat herstellen lassen und seine Erfahrungen und Tipps mit mir teilen möchte, immer gern!

2. #2 nospoon, 29.10.2016
    nospoon

nospoon Mitglied

Bin weiterhin auf der Suche, hat jemand eine Idee?

Thema:

Seitenteile aus Glas für La Marzocco GS/3

Die Seite wird geladen...

Seitenteile aus Glas für La Marzocco GS/3 - Ähnliche Themen

1. La San Marco 75 Export FCS

La San Marco 75 Export FCS: La San Marco .kennt die jemand? Dieser Thread von 2009 ist mir die Jahre immer in Erinnerung geblieben. Erst jetzt im Januar diesen Jahres habe...
  2. [Verkaufe] Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter

Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter: Hallo allseits, über die Zeit sammeln sich einfach zu viele Sieb Varianten an, also kommen die wenig genutzten hier zum Verkauf: Ein originales...
  3. [Verkaufe] La Marzocco 1er Siebträger

La Marzocco 1er Siebträger: Hallo allseits, hiermit verkaufe ich einen originalen 1er Siebträger von La Marzocco der neusten Bauart. D.h. es ist der Siebträger, der komplett...
  4. Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose

Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose: LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA Sieb ist sauber Kaffee 6-8 gr Wenn wir Kaffee brühen wollen, bewirkt der Druck, dass der Filterträger lose vibriert,...
  5. Bohnenbehälter aus Glas

Bohnenbehälter aus Glas: Liebe Leute! Hab eine schöne alte Faema Mühle ergattert. Scheint eine FP zu sein. Leider steht am Typenschein nur die Hälfte drauf, warum auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden