[Zubehör] Seitenteile aus Glas für La Marzocco GS/3

Diskutiere Seitenteile aus Glas für La Marzocco GS/3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo zusammen, Gerne möchte ich meine neue GS/3 noch etwas pimpen und bin daher auf der Suche nach den Seitenteilen aus Glas. Angebote gern per...

  1. #1 nospoon, 27.05.2016
    nospoon

    nospoon Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    82
    hallo zusammen,

    Gerne möchte ich meine neue GS/3 noch etwas pimpen und bin daher auf der Suche nach den Seitenteilen aus Glas. Angebote gern per PN.
    Falls jemand sich die mal beim Glaser hat herstellen lassen und seine Erfahrungen und Tipps mit mir teilen möchte, immer gern!
     
  2. #2 nospoon, 29.10.2016
    nospoon

    nospoon Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    82
    Bin weiterhin auf der Suche, hat jemand eine Idee?
     
Thema:

Seitenteile aus Glas für La Marzocco GS/3

Die Seite wird geladen...

Seitenteile aus Glas für La Marzocco GS/3 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Edelstahlfüße + Glasseitenteile für La Marzocco GS3

    Edelstahlfüße + Glasseitenteile für La Marzocco GS3: Hallo, suche Edelstahlfüße in 30-35mm Höhe für eine La Marzocco GS3 sowie Seitenteile aus Glas (Plexiglas, Acryl etc. muss nicht Original sein)....
  2. Seitenteile aus Glas für La Marzocco GS/3 aus Floatglas

    Seitenteile aus Glas für La Marzocco GS/3 aus Floatglas: Hallo zusammen! Ich habe vor meine GS3 mit Seitenteilen aus Glas auszustatten und diesbezüglich mal bei meinem lokalen Glaser angefragt. Er hat...
  3. [Verkauft] Original Marzocco Glas-Seitenteile für GS/3 PREISANPASSUNG

    Original Marzocco Glas-Seitenteile für GS/3 PREISANPASSUNG: Hallo, ich biete hier meine fast neuen Glas-Seitenteile für die GS/3 an, da mir die schwarzen zu der K30 doch besser gefallen. Die Gläser sind...
  4. Glasseitenteile LM GS3

    Glasseitenteile LM GS3: Servus zusammen, ich suche auf diesem Weg ein Paar Glasseitenteile für meine GS3. Gerne originale LM oder auch Anfertigungen vom Glaser.
  5. [Zubehör] Suche Marzocco GS3 Seitenteile aus Glas

    Suche Marzocco GS3 Seitenteile aus Glas: Hallo, hat jemand solche Seitenteile abzugeben? Freue mich ūber eine Nachricht.