[Verkaufe] Seitenteile für LaMarzocco GS3 aus Holz
Diskutiere Seitenteile für LaMarzocco GS3 aus Holz im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; moin! Nachdem ich in der neuen Werkstatt so langsam dafür eingerichtet bin, auch wieder größere Bohlen zu verarbeiten, kann ich nun endlich...
Schlagworte:
Thema:
Seitenteile für LaMarzocco GS3 aus Holz
Die Seite wird geladen...
-
Seitenteile für LaMarzocco GS3 aus Holz - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Edelstahlfüße + Glasseitenteile für La Marzocco GS3
Edelstahlfüße + Glasseitenteile für La Marzocco GS3: Hallo, suche Edelstahlfüße in 30-35mm Höhe für eine La Marzocco GS3 sowie Seitenteile aus Glas (Plexiglas, Acryl etc. muss nicht Original sein).... -
Suche Seitenteile für eine Nuova Simonelli Musica Lux
Suche Seitenteile für eine Nuova Simonelli Musica Lux: Hallo zusammen, ich habe in der Bucht eine Nuova Simonelli Musica Lux erstanden, die aber den Transport nicht schadlos überstanden hat. Die... -
[Erledigt] Nussbaum Seitenteile für La Marzocco GS3
Nussbaum Seitenteile für La Marzocco GS3: Hallo zusammen, da ich den Unterschrank meiner Kaffeeecke umgebaut habe und die Platte nun aus Eichenholz und nicht mehr aus Glas besteht, passen... -
[Maschinen] Suche Seitenteile für Gehäuse der ECM Technika II
Suche Seitenteile für Gehäuse der ECM Technika II: Für eine ECM Technika 2 suche ich dringend ein oder besser gleich zwei Seitenteile für das Gehäuse. So weit ich weiß, sollten auch die von der ECM... -
Seitenteile aus Glas für La Marzocco GS/3 aus Floatglas
Seitenteile aus Glas für La Marzocco GS/3 aus Floatglas: Hallo zusammen! Ich habe vor meine GS3 mit Seitenteilen aus Glas auszustatten und diesbezüglich mal bei meinem lokalen Glaser angefragt. Er hat...