[Verkaufe] Seitenteile für LaMarzocco GS3 aus Holz

Diskutiere Seitenteile für LaMarzocco GS3 aus Holz im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; moin! Nachdem ich in der neuen Werkstatt so langsam dafür eingerichtet bin, auch wieder größere Bohlen zu verarbeiten, kann ich nun endlich...

1. #1 aerosolus, 10.06.2019
    aerosolus

aerosolus Mitglied

moin!

Nachdem ich in der neuen Werkstatt so langsam dafür eingerichtet bin, auch wieder größere Bohlen zu verarbeiten, kann ich nun endlich wieder Seitenteile für die LaMarzocco GS3 anbieten.

Gerade habe ich noch eine große Bohle amerikanische Walnuss in bester Qualität da, die noch für einige weitere Sätze reicht, auf Anfrage kann ich aber auch jederzeit Teile aus anderen Hölzern anfertigen - die anderen Teile für die GS3 (Griffe, Dampfhebel, Gruppendeckel) kann ich natürlich passend aus dem gleichen Holz fertigen.

Hier ein Satz der schon fertig und käuflich zu erwerben ist:

Die Seitenteile sind aus 18mm starkem massiven Walnussholz, um eventuellen Spannungen und Verzug vorzubeugen spiegelsymmetrisch verleimt.
    Auf Anfrage gibts gerne noch mehr Fotos, auch im verbauten Zustand.

Für 350€ incl. Versand sind die Teile zu haben.

Beste Grüße
    Lukas

onluxtex gefällt das.
  2. #2 aerosolus, 29.06.2019
    aerosolus

aerosolus Mitglied

Preisanpassung: 330€ incl. Versand

Grüße und schönes Wochenende zusammen!

Thema:

Seitenteile für LaMarzocco GS3 aus Holz

Die Seite wird geladen...

Seitenteile für LaMarzocco GS3 aus Holz - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] La Marzocco GS3 MP in Chrom und Pulverbeschichtung. PREISSENKUNG

La Marzocco GS3 MP in Chrom und Pulverbeschichtung. PREISSENKUNG: Wegen eines neuen "verrückten" Maschinen-Projektes möchte ich meine neuwertige GS3 MP verkaufen. Baujahr Nov. 2017 Gekauft im April 2018 Es ist...
  2. Suche Seitenteile für eine Nuova Simonelli Musica Lux

Suche Seitenteile für eine Nuova Simonelli Musica Lux: Hallo zusammen, ich habe in der Bucht eine Nuova Simonelli Musica Lux erstanden, die aber den Transport nicht schadlos überstanden hat. Die...
  3. [Verkaufe] Tamper (58+53) & Siebträgergriff aus Holz (Cocobolo), Espazzola 53mm

Tamper (58+53) & Siebträgergriff aus Holz (Cocobolo), Espazzola 53mm: Verkaufe mal wieder etwas Zubehör: einen flachen 58mm Concept Art Tamper mit Pop Griff in rot (20€) einen flachen 53mm Concept Art Tamper mit...
  4. [Verkaufe] Rotationspumpe und Motor Linea Mini /GS3

Rotationspumpe und Motor Linea Mini /GS3: Ich verkaufe die genannten Teile, da der neue Besitzer meiner Linea Mini sie nicht gebraucht hat. Pumpe und Motor sind ca. 1,5 Jahre im...
  5. La Marzocco GS3 Temp Problem

La Marzocco GS3 Temp Problem: Hallo, seit kurzem zeigt meine GS3 beim Aufheizen eine Temperatur von !!! 950°C !!! auf dem Display an. Weiss jemand was es da haben kann bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden