Seitenteile Technika II

Diskutiere Seitenteile Technika II im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kann mir zufällig jemand sagen, ob die Seitenteile der Technika II identisch sind mit denen der Rocket Giotto? Also könnte man diese...

  1. C65

    C65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    kann mir zufällig jemand sagen, ob die Seitenteile der Technika II identisch sind mit denen der Rocket Giotto? Also könnte man diese Seitenteile (die man ja noch kaufen kann) ohne Modifikationen an einer alten ECM Technika II montieren?

    Danke,
    C65
     
  2. #2 Bezzi-e-Christoph, 11.01.2017
    Bezzi-e-Christoph

    Bezzi-e-Christoph Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    83
    Hallo,

    sicher kann ich es dir leider nicht sagen. Die Tropfschale passt aber wie angegossen. Ist also wahrscheinlich, dass Rocket da nichts verändert hat.

    Viele Grüße,
    Christoph
     
  3. C65

    C65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    6
    Danke, Christoph. Ich würde es aber gerne genau wissen, damit ich sicher sein kann.
     
Thema:

Seitenteile Technika II

Die Seite wird geladen...

Seitenteile Technika II - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Seitenteile für Gehäuse der ECM Technika II

    Suche Seitenteile für Gehäuse der ECM Technika II: Für eine ECM Technika 2 suche ich dringend ein oder besser gleich zwei Seitenteile für das Gehäuse. So weit ich weiß, sollten auch die von der ECM...
  2. [Verkaufe] La Spaziale S1 Dream rote Seitenteile

    La Spaziale S1 Dream rote Seitenteile: Hallo, ich habe für die La Spaziale S1 Dream beide Seitenteile in rot. Der Zustand ist sehr gut. Allerdings ist am rechten Seitenteil hinten ein...
  3. ECM Mechanika Slim Seitenteile abbauen

    ECM Mechanika Slim Seitenteile abbauen: Hey zusammen, Ich muss die Seitenteile meiner ECM Mechanika Slim abmontieren. Kann mir jemand sagen wie ich an die Schrauben kommen soll um die...
  4. [Verkauft] Rocket Mozzafiato V - schwarze Seitenteile

    Rocket Mozzafiato V - schwarze Seitenteile: Hallo zusammen, Nun muss auch noch meine Rocket Mozzafiato V mit schwarzen Seitenteilen gehen. Ich bin mittlerweile fast komplett auf...
  5. Glasseitenteile LM GS3

    Glasseitenteile LM GS3: Servus zusammen, ich suche auf diesem Weg ein Paar Glasseitenteile für meine GS3. Gerne originale LM oder auch Anfertigungen vom Glaser.