Seitenteile Technika II

Diskutiere Seitenteile Technika II im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kann mir zufällig jemand sagen, ob die Seitenteile der Technika II identisch sind mit denen der Rocket Giotto? Also könnte man diese...

1. C65

C65 Mitglied

Hallo,
    kann mir zufällig jemand sagen, ob die Seitenteile der Technika II identisch sind mit denen der Rocket Giotto? Also könnte man diese Seitenteile (die man ja noch kaufen kann) ohne Modifikationen an einer alten ECM Technika II montieren?

Danke,
    C65

2. #2 Bezzi-e-Christoph, 11.01.2017
    Bezzi-e-Christoph

Bezzi-e-Christoph Mitglied

Hallo,

sicher kann ich es dir leider nicht sagen. Die Tropfschale passt aber wie angegossen. Ist also wahrscheinlich, dass Rocket da nichts verändert hat.

Viele Grüße,
    Christoph

3. C65

C65 Mitglied

Danke, Christoph. Ich würde es aber gerne genau wissen, damit ich sicher sein kann.

Thema:

Seitenteile Technika II

Die Seite wird geladen...

Seitenteile Technika II - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht

Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht: Liebe alle Auf die verschwindend kleine Chance hin, dass tatsächlich jemand sowas herumliegen hat: Ich suche die Alu-Seitenteile für eine Mirage...
  2. erhöhter Druck bei ECM Technika II

erhöhter Druck bei ECM Technika II: Von einem Tag auf den anderen zeigt die Druckanzeige bei heisser Maschine 1,8 und das Druckventil lässt laufend Dampf ab ab. Das bleibt auch nach...
  3. ECM Technika II seltsames Verhalten...

ECM Technika II seltsames Verhalten...: Hi, meine regelmässig gewartete ECM Technika II hat ein seltsames Verhalten: ab und zu wirft der Bezugshebel nicht mehr die Pumpe an, es passiert...
  4. Vivaldi II S1: Druck zu hoch?

Vivaldi II S1: Druck zu hoch?: Hallo zusammen, meine LaSpaziale Vivaldi II S1 macht Probleme... und der Kaffee ist bei weitem nicht mehr so gut wie er mal war. Ich denke ich...
  5. EMC Technika WT von 1999 pumpt kein Wasser mehr

EMC Technika WT von 1999 pumpt kein Wasser mehr: Hallo, erster Beitrag und gleich ein Problem. Vielleicht ist es ja eine Kleinigkeit. Ich habe eine 20 jahre alte Technika bekommen und bis Herbst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden