Seitenteile wechsel mini vivaldi

Diskutiere Seitenteile wechsel mini vivaldi im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Forum Habe alles durchgesucht leider nirgends eine Anleitung gefunden wie man die Seitenteile wechsel kann.. Hat jemand eine...

  1. Greco

    Greco Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    23
    Hallo liebes Forum

    Habe alles durchgesucht leider nirgends eine Anleitung gefunden wie man die Seitenteile wechsel kann..
    Hat jemand eine Anleitung?
    Oder vielen auch helfen?

    Gruß
     
  2. #2 Tokajilover, 12.02.2019
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    3 schrauben lösen

    vorne und hinten, unterhalb

    dann 2 clipse wie beim automobil ausklipsen beim wegziehen
     
  3. Greco

    Greco Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    23
    Wo genau?
    2 von der oberen seite einen links und rechts wo die tassenablage ist?
    Und eine schraube von unten?
    (Bin leider nicht zuhause)
    Aber danke hört sich nach wenig Arbeit an und vor allem nur paar Minuten
     
  4. #4 Tokajilover, 12.02.2019
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    Greco gefällt das.
  5. Greco

    Greco Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    23
Thema:

Seitenteile wechsel mini vivaldi

Die Seite wird geladen...

Seitenteile wechsel mini vivaldi - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale S1 Dream rote Seitenteile

    La Spaziale S1 Dream rote Seitenteile: Hallo, ich habe für die La Spaziale S1 Dream beide Seitenteile in rot. Der Zustand ist sehr gut. Allerdings ist am rechten Seitenteil hinten ein...
  2. ECM Mechanika Slim Seitenteile abbauen

    ECM Mechanika Slim Seitenteile abbauen: Hey zusammen, Ich muss die Seitenteile meiner ECM Mechanika Slim abmontieren. Kann mir jemand sagen wie ich an die Schrauben kommen soll um die...
  3. [Verkauft] Rocket Mozzafiato V - schwarze Seitenteile

    Rocket Mozzafiato V - schwarze Seitenteile: Hallo zusammen, Nun muss auch noch meine Rocket Mozzafiato V mit schwarzen Seitenteilen gehen. Ich bin mittlerweile fast komplett auf...
  4. Glasseitenteile LM GS3

    Glasseitenteile LM GS3: Servus zusammen, ich suche auf diesem Weg ein Paar Glasseitenteile für meine GS3. Gerne originale LM oder auch Anfertigungen vom Glaser.
  5. [Zubehör] LaSpaziale Seitenteile schwarz

    LaSpaziale Seitenteile schwarz: Hallo, Ich suche für meine VIVALDI 2 die originalen Seitenteile in schwarz. Wäre super wenn jemand übrig hat Danke Marcel